• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das is richtig richtig Cool, Der See, die Straße, die Bäume, die Brücke, der Blaue Mustang, sehr Stark gebaut, einziges Manko, wie kommt der Mustang mit Schwung in den See wo doch kein Fahrer im Auto ist? Aber das verzeihen wir dem Erbauer mal bei der sonst so genialen Leistung.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Habe grade einen Bericht über einen Zug gesehen.

Und zwar über den Hokkaidō Shinkansen Train.
Und gleich mal nach einen Lego nachbau gesucht!
Zag die Japaner habe es gebaut! Und nicht nur den die Strecke gleich mit...

 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
@efferman

kennst Du den ? Wobei ich nie verstehe warum man dafür 3 Jahre benötigt, aber der gefällt mir echt gut !!! Klar ich baue an meinem Kran auch schon seit 10 Jahren, aber generell dauert sowas ja nur ein paar Wochen !?

 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
@backcountry er sitz ja auch nicht 3 Jahre jeden tag 7 stunden dran. Aber für die vielen Details und co braucht man schon sehr lange.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
@backcountry er sitz ja auch nicht 3 Jahre jeden tag 7 stunden dran. Aber für die vielen Details und co braucht man schon sehr lange.
ja ich weiß so entwickelt sich mein LG1750 auch weiter. Und somit könnte ich dann auch 10 Jahre sagen. Es gibt neue Teile - oder ich lerne wie beim CAT6015B eben dass ich viel Creator Style baue... auf jeden Fall ein schöne Laster ;-)
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

gerade auf Reddit gefunden:

CzAPTMCR7ITxa0PG6L7IbcWh2_mJ4ezHe82pqJ1__Eo.jpg

und hier noch der Link dazu: In case of emergency break glass

Gruß
Dieter
 
Oben