1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Miss Kyle, 15. Februar 2012.

  1. Professor Baustein

    Professor Baustein Stammuser

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    383
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
  2. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.045
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
  3. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.096
    auch fein...

    upload_2019-11-14_11-33-2.png
     
    Enesco, #MoinMoin, BL8 und 2 anderen gefällt das.
  4. merhof

    merhof Stammuser

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waldeck-Sachsenhausen
    Enesco und Catweazel gefällt das.
  5. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.407
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
  6. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    607
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Ist das wirklich lego? :shock:
     
  7. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.065
    Ort:
    Nürnberg
    Das is richtig richtig Cool, Der See, die Straße, die Bäume, die Brücke, der Blaue Mustang, sehr Stark gebaut, einziges Manko, wie kommt der Mustang mit Schwung in den See wo doch kein Fahrer im Auto ist? Aber das verzeihen wir dem Erbauer mal bei der sonst so genialen Leistung.
     
    Enesco und HDGamer2424 gefällt das.
  8. Stud McBrick

    Stud McBrick Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2018
    Beiträge:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Selbst wenn wir den Fahrer mal beiseite lassen, was macht das Auto überhaupt im See?
    Etwas Kontext wäre eventuell hilfreich...

    Aber ansonsten natürlich ein erstklassiges MOC. :good:
     
  9. Lok24

    Lok24 Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2019
    Beiträge:
    176
    Geschlecht:
    männlich
    Noch besser ist die Inneneinrichtung des Mustang.....
     
  10. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    613
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Der fährt da einfach rum, laut Beschreibung bei Flickr: a 1965 Ford Mustang Shelby GT350 cruising on a lake.
    Wie auch immer er das macht, außer der See ist nicht tief, weshalb man auch die Steine sehen kann.

    Gruß
    Dieter
     
  11. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.065
    Ort:
    Nürnberg
    Schon klar, aber kein Mustang cruist ohne Fahrer
     
  12. Stud McBrick

    Stud McBrick Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2018
    Beiträge:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    2008 gab es eine neue Knight Rider Serie, in der KITT (Knight Industries Three Thousand) ein schwarzer Shelby Mustang war.
    KITT konnte ohne Fahrer cruisen. ;)
     
    Enesco und mick29 gefällt das.
  13. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    8.045
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    A weng spinnert, aber cool spinnert.
     
    Enesco, Catweazel und Rueffi gefällt das.
  14. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    807
    Habe grade einen Bericht über einen Zug gesehen.

    Und zwar über den Hokkaidō Shinkansen Train.
    Und gleich mal nach einen Lego nachbau gesucht!
    Zag die Japaner habe es gebaut! Und nicht nur den die Strecke gleich mit...

     
  15. CapitanDracul

    CapitanDracul Mitglied

    Registriert seit:
    01. Apr. 2019
    Beiträge:
    116
    Geschlecht:
    männlich
  16. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.096
    @efferman

    kennst Du den ? Wobei ich nie verstehe warum man dafür 3 Jahre benötigt, aber der gefällt mir echt gut !!! Klar ich baue an meinem Kran auch schon seit 10 Jahren, aber generell dauert sowas ja nur ein paar Wochen !?

     
  17. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. Aug. 2016
    Beiträge:
    1.806
    Geschlecht:
    männlich
    @backcountry er sitz ja auch nicht 3 Jahre jeden tag 7 stunden dran. Aber für die vielen Details und co braucht man schon sehr lange.
     
  18. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.096
    ja ich weiß so entwickelt sich mein LG1750 auch weiter. Und somit könnte ich dann auch 10 Jahre sagen. Es gibt neue Teile - oder ich lerne wie beim CAT6015B eben dass ich viel Creator Style baue... auf jeden Fall ein schöne Laster ;-)
     
  19. CapitanDracul

    CapitanDracul Mitglied

    Registriert seit:
    01. Apr. 2019
    Beiträge:
    116
    Geschlecht:
    männlich
  20. Steinreich

    Steinreich Kleinstädter

    Registriert seit:
    02. Juli 2016
    Beiträge:
    613
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Jey_Bee, HDGamer2424, jrx und 9 anderen gefällt das.
  1. Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz | Seite 154
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden