• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das Lego Kuriositätenkabinett - Für Fundsachen aus dem Netz

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi


Ein Hammwerteil und sehr gut umgesetzt, Mama ist auch ganz stolz auf den Sohn!


Gruß

Michael
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Sehr schönes Model, aber auch sehr fragile.
Habe mir das Buch gekauft, schöne Fahrzeuge dabei.
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.287
Rauf kommt der mit Sicherheit nicht von alleine.
Der Weihnachtszug vom Winter Village hat ja schon mit Steigungen von 1 Platte je Gleislänge Probleme... o_O
 

Amygdala

Mitglied
Registriert
2 Juli 2019
Beiträge
116
Bei einem Durchlauf hört es sich so an, als ob die Räder kurz von den Schienen abheben. Mich würde interessieren wie oft er den Zug bei den Versuchen wieder zusammenbauen durfte. :D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
YouTube Video-Alle LEGO-Eisenbahnen 1964-2019!



Hi


Grade das Video hier gefunden über alle LEGO-Eisenbahnen von 1964-2019!





Gruß

Michael
 
Oben