1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Bricklink Wantedlist + Brickstore Listen bei Bricklink einfügen, inkl. Brickstore Tutorial

Dieses Thema im Forum "Lego Tipps und Tricks" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 4. September 2013.

1. SystemLord

SystemLord Mitglied

Hi Markus,

alles klar, mache ich.

Gruß

Ralf

2. SystemLord

SystemLord Mitglied

Hallo Markus,

danke Dir. Werde ich machen. Das habe ich auch schon festgestellt. Genauso verhält es sich wenn ich den Tender z.B. im Stud.io öffne. Dann fehlen z.B. die Magnete an den Kupplungen.
    Das Stud.io hat auch ganz andere Bauteil drin wie der LDD.

Gruß

Ralf

1. Bricklink Wantedlist + Brickstore Listen bei Bricklink einfügen, inkl. Brickstore Tutorial | Seite 6
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden