Enesco
Meister
Ich habe in letzter Zeit Bestellungsmäßig nicht viel bei Bricklink gemacht.
Viel mehr habe ich meine Zeit bis jetzt (und auch noch eine ziemlich lange Zeit in der Zukunft
) damit verbracht Wanted Lists (mittlerweile sind es 276
) bei Bricklink zu erstellen, allerdings werden da noch einige folgen, weil etliche LDD Dateien von Bricklink nicht erkannt wurden und ich die Teilelisten dieser Dateien jetzt manuell eintippen darf. 
Jetzt habe ich aber mal eine Bestellung getätigt.
Der Bestellvorgang an sich verlief auch reibungslos.
Ich hänge jetzt in der Nachbearbeitung dieser.
Und zwar habe ich ein Teil, genauer gesagt Teil 60032 in schwarz.
Der Mindestpreis einer Bestellung war 5 €, da bin ich aber knapp nicht rangekommen, (4,50 €) also ich mal im Store des Verkäufers/-des Helden
(es war der Held der Steine) geguckt, was ich noch so brauchen könnte, dabei bin ich beim o. g. Teil hängen geblieben.
Davon habe ich gleich mal 10 (mehr hatte er leider nicht) in den Warenkorb gelegt.
Den Bestellvorgang abgewickelt und alles war bis dahin gut.
So weit, so gut
Das Teil 60032 befindet bei mir allerdings in mehreren Wanted Lists.
Eine der ausgewählten Listen beherbergt das Teil einmal und eine neunmal.
Der einen Wanted List habe ich das Teil auch einmal beigefügt, sodass Bricklink mir jetzt sagt, dass ich die benötigte Menge des Teiles (1) erreicht habe.
Jetzt möchte ich der zweiten Wanted List (bei dieser werden 12 Stück des Teiles) gebraucht 9 hinzufügen, sodass mir angezeigt wird, dass ich nur noch 3 benötige.
Bei dem Versuch scheitere ich aber daran, dass mir Bricklink folgende Fehlermeldung gibt:
,,Only one item/color combination is allowed per Wanted List''
Kann mir wer sagen, was ich falsch mache?
Viel mehr habe ich meine Zeit bis jetzt (und auch noch eine ziemlich lange Zeit in der Zukunft

Jetzt habe ich aber mal eine Bestellung getätigt.
Der Bestellvorgang an sich verlief auch reibungslos.
Ich hänge jetzt in der Nachbearbeitung dieser.
Und zwar habe ich ein Teil, genauer gesagt Teil 60032 in schwarz.
Der Mindestpreis einer Bestellung war 5 €, da bin ich aber knapp nicht rangekommen, (4,50 €) also ich mal im Store des Verkäufers/-des Helden

Davon habe ich gleich mal 10 (mehr hatte er leider nicht) in den Warenkorb gelegt.
Den Bestellvorgang abgewickelt und alles war bis dahin gut.
So weit, so gut
Das Teil 60032 befindet bei mir allerdings in mehreren Wanted Lists.
Eine der ausgewählten Listen beherbergt das Teil einmal und eine neunmal.
Der einen Wanted List habe ich das Teil auch einmal beigefügt, sodass Bricklink mir jetzt sagt, dass ich die benötigte Menge des Teiles (1) erreicht habe.
Jetzt möchte ich der zweiten Wanted List (bei dieser werden 12 Stück des Teiles) gebraucht 9 hinzufügen, sodass mir angezeigt wird, dass ich nur noch 3 benötige.
Bei dem Versuch scheitere ich aber daran, dass mir Bricklink folgende Fehlermeldung gibt:
,,Only one item/color combination is allowed per Wanted List''
Kann mir wer sagen, was ich falsch mache?