• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
723
Wünsche euch das auch, und zwar scheller als bis in den november.
Dann ist bei mir schon wieder eine Auffrischung nötig.

Jetzt mal hoffen, dass es bis dahin mit den Impfungen klappt.
Ich geb mir Mühe, aber wenn 2/3 derer, für die Vaxzevria vorgesehen ist nicht erscheinen, kann es mit der Durchimpfung der Bevölkerung noch ewig dauern. :puking:

Ich hab auch ein großes vorzelt, das Feierabend Bier wäre also relativ sicher...
Na dann werde ich gleich mal ein Kästchen Regionales auf meinen Merkzettel schreiben. :drinks:
 

Schwedii

Mitglied
Registriert
7 Mai 2019
Beiträge
148
Meine Zimmeranfragen sind Gestern rausgegangen und das Zimmer sollte bis Ende der Woche gebucht sein.

Auch ich hoffe, das es mit der Messe klappt, da es für mich Premiere wär :)
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Ich bin mir da noch unschlüssig ob oder nicht...
Für den Spaß und um viele bekannte Gesichter aus "der Klinik" wiederzusehen auf jeden Fall ja.
Wegen 680km Anreise, eventuell noch corona und weil es auf meinen Geburtstag fällt ...?

Viele Grüße Michael

...Der noch überlegt. ..
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.652
Offtopic:

aber wenn 2/3 derer, für die Vaxzevria vorgesehen ist nicht erscheinen, kann es mit der Durchimpfung der Bevölkerung noch ewig dauern.

Ich würde liebend gerne einen solchen nicht wahrgenommenen Termin nutzen.
Leider hat meine Hausarztpraxis noch nicht mal die Orga der letzten Grippeschutzimpfung hinbekommen, ich hätte dort jeden morgen anrufen sollen (wie hundert andere auch) ob Grippeimpfstoff da sei oder diesen selbst mitbringen mögen. Deshalb schwant mir Böses bzgl. dortiger Coronaschutzimpfung. Offizieller Impftermin als U50 dauert vermutlich auch noch.
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Für den Spaß und um viele bekannte Gesichter aus "der Klinik" wiederzusehen auf jeden Fall ja.

Darauf freue ich mich auch.

Wegen 680km Anreise

Diese Größenordnung (650) bin ich Sonntag auch wieder zurück gefahren. Daher weiß ich, wie lang das werden kann, und was der Spaß alleine an Sprit kostet.

eventuell noch corona

Deshalb kann ich bis zum 3. November noch kostenlos stornieren.

weil es auf meinen Geburtstag fällt

Wir singen Dir auch alle ein Ständchen...

.. und freuen uns dann auf die Runde, die du dann ausgibts, egal ob es dir gefallen hat, oder du froh bist, dass wir nicht weitersingen.

Gruß
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Ich bin mir da noch unschlüssig ob ...

Viele Grüße Michael

...Der noch überlegt. ..


Der nicht mehr Überlegt, sondern nun ein Zimmer gebucht hat. :good:

Viele Grüße
MIchael

...der -trotz der Androhung des Gesangs- das Risiko eingeht und kommt ... uuund sich vielleicht auch einen ausgeben lässt... :drinks: oder so ähnlich :wsntme:
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
993
Urlaub ist eingereicht, Hotel gebucht und die Frau besänftigt...
Ich freue mich darauf jede Menge neue Leute kennenzulernen und hoffe natürlich das Corona bis dahin kein grosses Thema mehr sein wird :wsntme:
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Hallo,

Super das dass in Friedrichshafen ist. Ist meine Anfahrt kürzer.
Termin und Hotel sind reserviert.

Impfung ist auch durch.

Steht dem Ganzen also nichts mehr im Wege.
Ich freue mich.

Gruss
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
ich bin fast einsneunzig groß mit Schuhgröße 45
Tja, damit wärst Du in einer DatingApp ein Match gewesen. der Algorithmus meiner guten Freundin (die Kupplerin) war nicht so zuverlässig: Meine Frau fährt weder MTB, noch ist sie mindestens 1,80 groß. Und sie beschwert sich auch noch immer, wenn ich sie Zwerg nenne...

P.S.: warum sollen nur Männer Probleme mit zu kurzen Hotelbetten haben? Endlichmal Emanzipation.
 
Oben