• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bricking Bavaria 2021 - 5. bis 7.11. in Friedrichshafen (Bodensee)

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
940
Nummer 11 bin ich, mitbringen ist bei mir einfach, habe nur meine Miniaturstadt.
Allerdings ist diese von 16 auf 25 Grundplatten angewachsen.

Sofern es noch eine Doktor Brick Gemeinschaftsfläche geben sollte, wie in Fürth, könnte ich noch meinen Landrover mitbringen, wenn gewünscht.

Gruß
Dieter
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.200
Bin jetzt auch gemeldet und damit ist der Druck aufgebaut unfertigen neuen Modulen meiner Nordlichtlandschaft bis dahin Leben einzuhauchen :)
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.117
Bin jetzt auch gemeldet und damit ist der Druck aufgebaut unfertigen neuen Modulen meiner Landschaft bis dahin Leben einzuhauchen
(Zitat etwas angepasst)

dito, freu mich drauf

Leben einhauchen, Stellproben machen, und und und...... wieviel Zeit ist noch.... :scare:
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
940
wieviel Zeit ist noch...

Müssten noch 166 Tage oder 23,7 Wochen sein.

Fertig bin ich auch noch nicht, brauche noch so 10 Häuser, um alle freien Flächen bebaut zu haben.
Zum Glück habe ich gerade angefangen, mal 7 Häuser zusammen zu entwerfen.

Danach muss mir erst noch etwas für die restlichen Häuser einfallen, wird also auch noch etwas dauern.

Gruß
Dieter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.954
Angemeldet. Nun werden die Tage gezählt in der guten Hoffnung das nichts dazwischenkommt ( C... bleib wo der Pfeffer wächst und mach uns die Veranstaltung nicht kaputt).

mfg GBCPeter
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.371
Bin dann auch angemeldet. 17. oder 18. ... ? egal...
...und ein paar MOC s sind auch schon eingetragen.

Viele Grüße
Michael
 

RothausNoppe

Mitglied
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
145
Eine Miniaturstadt habe ich auch, ...
Ich weiß aber noch nicht, ob ich sie bei BB ausstellen werde.

Ich fänd's super, erinnere mich noch an Deine kleinen Häuser im Buch, die waren großartig.
Da wäre ich auf eine ganze Stadt von Dir schon sehr gespannt :)

LG
Nicole
 

RothausNoppe

Mitglied
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
145
Habe mich auch angemeldet, Nr. 48 :biggrin:.
Muss noch die Ball-Zu- und Rückführung bauen, für das Duplo-Riff.
Weiß jemand, ob es eine GBC-Ecke geben wird?
Wobei das Riff, wenn es angenommen wird, auch alleine laufen kann.
War erst auf zwei kleinen Ausstellungen und bin schon jetzt ein wenig hibbelig (rofl)

LG
Nicole
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
547
Hallo Nicole,

Ich fänd's super, erinnere mich noch an Deine kleinen Häuser im Buch, die waren großartig.
Da wäre ich auf eine ganze Stadt von Dir schon sehr gespannt :)
Mit den genialen Miniatur Modular Buildings von Dieter können meine zusammengeschusterten Phantasiebauten nicht mithalten.

Ich werde meine Stadt aber wahrscheinlich mitbringen, weil Wolfgang aus dem 1000Steineforum auch eine Miniaturstadt hat und mich fragte, ob wir wieder zusammen ausstellen wollen.

LG, Marion
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.954
Hallo Nicole
Du must dein Modul nur unter dem Punkt: Gemeinschaftsanlagen der GBC-Rubrik zuordnen. Ich bringe ja auch welche mit.

mfg GBCPeter
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.811
So, jetzt hab ich mich auch angemeldet und ein Hotel reserviert. Ich weiß nur noch nicht was ich zeigen soll?!?
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
507
Ich habe bezüglich meiner Anmeldung noch keine Rückmeldung bekommen.
Ist das so Korrekt? Sind dann alle Angaben in Ordnung?
Oder wird die Anmeldephase abgewartet?
(Vlt dumme Fragen, aber es ist halt meine erste Ausstellung)

Gruss
Jens
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
3.485
Ich habe bezüglich meiner Anmeldung noch keine Rückmeldung bekommen.
Ist das so Korrekt? Sind dann alle Angaben in Ordnung?
Oder wird die Anmeldephase abgewartet?
(Vlt dumme Fragen, aber es ist halt meine erste Ausstellung)

Gruss
Jens

Hast du mal in die Anmeldung geguckt? Da gibt's ein Feld "Bestätigt/nicht Bestätigt"
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
507
Danke Huwi.
In der Spalte "Bestätigt" lese ich ein "Nein" ^^
Also einfach abwarten, ja?
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
890
Ich habe bezüglich meiner Anmeldung noch keine Rückmeldung bekommen.
Ist das so Korrekt? Sind dann alle Angaben in Ordnung?
Oder wird die Anmeldephase abgewartet?
(Vlt dumme Fragen, aber es ist halt meine erste Ausstellung)

Gruss
Jens

Hallo Jens,

wir haben deine Anmeldung erhalten :) und diese ist auch so in Ordnung und es sollte nichts dagegen sprechen.
Wir werden die Anmeldephase erst einmal abwarten, bevor wir MOCs final bestätigen. Also nicht wundern, wenn es keine zeitnahe Umstellung von "nein" auf "ja" gibt.

Schöne Grüße

Sebastian
---
Sebastian Sedlmeier im Namen des BB-Organisationsteams
 
Oben