Hi Dreffi/awabricks
Dreffi
Ich persönlich vermisse die Zeiten wo man bei einer Bestellung automatisch davon ausgehen konnte das die bestellte Ware in einem Versandumkarton der im Preis mit drin ist zugesannt wird und wenn es um sowas hochwertiges geht wie LEGO erst recht.
Zum Glück will Indy Brick den Karton nicht verschenken, den dann wäre das erst recht ganz schön ägerlich und obendrein peinlich gewesen.
awabricks
Dein Umweltgedanke ist wirklich toll und lobenswert und ich bin im Grunde da ganz bei dir, aber um eine so hochwertige Ware wie LEGO gehört einfach ein Versandumkarton, da dieser aus Pappe ist habe ich da keine Probleme mit.
Wir sollten lieber bei anderen Materialien mehr Sparen, zum Beispiel bei den Plastikverpackungen, bei LEGO wären das zum Beispiel die Plastiktüten als Umverpackung der Legosteine in den Kartons, da war LEGO schon mal Umweltfreundlicher.
Gruß
Michael