Gestern Abend hab ich kurz entschlossen noch die Zoohandlung bei S@H bestellt. Nun flatterte mir eine Mail ins Haus, hatte ich so auch noch nicht und verstehen kann ich sie auch nicht wirklich. Bisher hatte ich immer auf Rechnung bestellt und innerhalb von ca. 1 Woche bezahlt. Deshalb nö Lego ich hab kein "Verständnis für diese Maßnahme" wie es in eurer Mail lautet! :thumbdown:
Guten Tag Kai XXXXX,
vielen Dank, dass Sie Ihr LEGO® Spielzeug direkt bei uns bestellt haben.
Leider überschreitet die Gesamtsumme Ihrer Bestellung die Kreditgrenze für Zahlung auf Rechnung und per Lastschriftverfahren. Daher können wir diese Bestellung leider noch nicht abschicken.
Bitte rufen Sie uns an, um per VISA oder MasterCard zu bezahlen. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr aus dem Festnetz gebührenfrei unter 00800 5346 1111. Aus Sicherheitsgründen sollten Sie Ihre Kreditkartendaten nie per E-Mail oder Brief weitergeben.
Bitte beachten Sie, dass eingelöste LEGO VIP Punkte oder Geschenkgutscheine im unten genannten Betrag nicht berücksichtigt sind. Oder Sie zahlen den Betrag im Voraus auf unser Konto ein:
Empfänger: LEGO SYSTEMS A/SBank: SEB AG HamburgKontonummer: 58521008BLZ: 20020200SWIFT/BIC: ESSEDEFFHAMIBAN: DE13 2002 0200 0058 5210 08Betrag: € 149,99Verwendungszweck

XXXXXXXXX
Sobald wir Ihre Zahlung verbucht haben, geben wir Ihre Bestellung automatisch zum Versand frei.
Wir möchten Sie um Verständnis für diese Maßnahme bitten und hoffen, Ihnen damit nicht zu viele Umstände bereitet zu haben.
Bitte melden Sie sich gerne auch mit Rückfragen zu Ihrer Bestellung unter der oben angegebenen Nummer.
Herzliche Grüße,
Ihr LEGO Kundenservice
Wissenswertes zu dieser E-MailDie Kreditgrenze für Zahlung auf Rechnung oder per Lastschrift wird bei jeder Bestellung automatisch berechnet. Dabei verwenden wir unter anderem Kriterien wie etwa die Bestellsumme, den Zeitraum bis zum Zahlungseingang für frühere Bestellungen und wie häufig Sie bei uns bestellen. Durch diese individuelle Berechnung können wir leider keine allgemeine Kreditgrenze veröffentlichen.
Wenn Sie Ihre Kreditkartennummer lieber nicht telefonisch durchgeben möchten, können Sie auch online eine neue Bestellung aufgeben und Kreditkartenzahlung wählen. Bitte melden Sie sich dann bei uns, um Ihre aktuelle Bestellung zu stornieren.
Natürlich sind Ihre Artikel bereits für Sie reserviert. Wenn wir innerhalb von vierzehn Tagen nichts von Ihnen hören, werden wir allerdings davon ausgehen, dass Sie kein Interesse mehr an Ihrer Bestellung haben und sie stornieren.
Sollte nicht alles lieferbar sein, halten wir Ihre Bestellung auf jeden Fall so lange offen, dass Sie auch erst kurz vor dem Lieferdatum zahlen können.