Jetzt der Hammer!
Am 01.06.20 hatte ich ja eine Bestellung (nach Abzug von Punkten immer noch CHF 198.- !) getätigt, Bestätigungsmail erhalten, dann eine ~½ Stunde später eine weitere Mail mit der Mitteilung, dass der Betrag zu hoch sei als "Rechnung" und ich es doch vorauszahlen solle.
Gesagt getan, 02.06.20 früh morgens 02 Uhr ist der Betrag bei meiner Bank per IBAN abgebucht worden und ~07:15 dann eine erneute Mail, dass die Order auf "Backorderd" sei.
Oh nein, nicht mit mir, eine ½ Stunde am Hörer am warten bis sich eine nette Dame meldete und mir erklärte, dass alles in Ordnung sei und die Sets für mich reserviert seien und sie nur noch auf das Geld warte.
Ok, danach ist der Status der Order auf "Im Warehouse" "Warten auf Geldeingang" gestellt gewesen.
Heute 03.06.20, ~07:20 dann nochmals eine Mail mit der Mitteilung auf "Backordered" 60 Tage erhalten.
Status im Konto immer noch auf "Im Warehouse" - "Warten auf Geldeingang".
Heute um 17:30 dann kurz nachgesehen und nun ist der Status auf "Backordered" gestellt.
Ich voller Wut die Hotline angerufen und nach sageundschreibe 50min !!! dann der nette Herr am anderen Ende.
Dieser erklärte mir dann, dass es wirklich auf "Backordered" ist und es nicht an Lager sei!
10000 Set anbieten "Auf Lager" aber nur 100 wirklich verfügbar an Lager!
So siehts aus.
VERARSCHUNG pur seitens Lego!
Mir reicht es vollends.
Wer hat Lego wieder auf die Beine geholfen als sie fast tot waren? Wir Kunden!
Wen verarscht heute nun Lego? Uns teuer zahlende Kunden!
MfG Daniel.