• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

ABSolut Steinchen 2019

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Chris keine Panik, meine Giftbox ist dabei mit allem drinn was der Techniker so braucht :cool1:. Mein Drucker braucht bestimmt auch noch diverse Streicheleinheiten.:shock:o_O
 

gatewalker

Urgestein
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
1.765
Ort
Niederösterreich Bezirk Zwettl
Das Cada Set hat mich auch schon mal angelacht.
Geht der Servo an einem SBrick oder Lego Infrarotempfänger mehrstufig wie das Original oder kann der auch nur wie die restlichen China Clone nur -90° - 0 - +90° ?

Und hast du die defekte Cada Akkubox zwischenzeitlich wieder hinbekommen?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Test des Servos und Reparatur der Akkubox werden vor Ort stattfinden.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Oh ja, der Wrecker!

Mein Tetris ist schon fertig. Hab eben mal Kofferbänder gesucht, immer wenn man welche braucht muss man ewig suchen, sonst fliegen die hier überall rum. Meine Kartons sind unhandlicher als gedacht...

IMG-20190612-WA0004.jpeg IMG-20190612-WA0006.jpeg IMG-20190612-WA0008.jpeg
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Hallo zuammen,

leider ist mir am Aaaauuuto was dazwischen gekommen und ich kann erst später da sein. Ich hoffe auf 18:vielleicht 19 Uhr, mal sehen...
Haltet mir meine Tische frei, ich komme auf jeden Fall.

...und wenn ich die 180 Km laufen muss und alles trage ... ähm ... nein, mit einem Leihwagen komme. :doh:


Viele Grüße
Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln

:hydterical:


Wenn man die Bilder so sieht, seit ihr schon fast da, Ich muss noch packen..:pardon:
...morgen-früh und vormittag und dann mal sehen ob mein Auto bis zum nachmittag fertig ist :dash2:

...und dann noch alles ins Auto und ab geht das ...durch den Berufsverkehr :cray:

VIele Grüße
Michael
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Die Krane sind endlich fertig und verpackt, nachher noch das Auto beladen und los geht's. Vor Ort wird dann der Luftraum über der Actionfläche in Beschlag genommen :D

Ich freu mich drauf :)
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Fehlt eigentlich nur ein Plantschbecken, dann wären alle Ebenen abgedeckt. Das Schiff wär da...
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Da bleibt also nur die Frage: Wer bringt das Planschbecken mit? :D
Wäre mal was neues und sicher ein kleines Highlight...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Also ein Planschbecken sollte sich doch organisieren lassen, ein Einkaufszentrum ist ja nebenan.:fngrcrssd:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Ja, aber das würde ein riesiger Aufwand mit der Befüllung und vorallem der Entleerung. Drübernachgedacht hatte ich schon.
 
Oben