1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

ABSolut Steinchen 2019

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von HUWI, 13. Januar 2019.

  1. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Chris keine Panik, meine Giftbox ist dabei mit allem drinn was der Techniker so braucht :cool1:. Mein Drucker braucht bestimmt auch noch diverse Streicheleinheiten.:shock:o_O
     
    HUWI gefällt das.
  2. Dave42

    Dave42 Urgestein

    Registriert seit:
    09. Jan. 2014
    Beiträge:
    664
    Lötkolben und voltmeter kannsch mitbringen.
     
  3. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Danke, Peter ist ja zum Glück auch ausgerüstet.
     
  4. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Oh, wie geil. Während ich dabei bin zu packen ist tatsächlich meine Chinaware gekommen.

    Somit habe ich dann zwei funktionierende 2.4G Systeme und genug Lipo Checker.

    20190612_213254-907x1612.jpg 20190612_213254-907x1612.jpg
    20190612_213506-1612x907.jpg
     
    Enesco, Alexander und SchipperAlex gefällt das.
  5. gatewalker

    gatewalker Mitglied

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
    Das Cada Set hat mich auch schon mal angelacht.
    Geht der Servo an einem SBrick oder Lego Infrarotempfänger mehrstufig wie das Original oder kann der auch nur wie die restlichen China Clone nur -90° - 0 - +90° ?

    Und hast du die defekte Cada Akkubox zwischenzeitlich wieder hinbekommen?
     
  6. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Test des Servos und Reparatur der Akkubox werden vor Ort stattfinden.
     
  7. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Das Tetris spielen kann beginnen.
    [​IMG][/url
     
    Dave42, Enesco, jrx und einer weiteren Person gefällt das.
  8. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Oh ja, der Wrecker!

    Mein Tetris ist schon fertig. Hab eben mal Kofferbänder gesucht, immer wenn man welche braucht muss man ewig suchen, sonst fliegen die hier überall rum. Meine Kartons sind unhandlicher als gedacht...

    IMG-20190612-WA0004.jpeg IMG-20190612-WA0006.jpeg IMG-20190612-WA0008.jpeg
     
    HDGamer2424 und Alexander gefällt das.
  9. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Hallo zuammen,

    leider ist mir am Aaaauuuto was dazwischen gekommen und ich kann erst später da sein. Ich hoffe auf 18:vielleicht 19 Uhr, mal sehen...
    Haltet mir meine Tische frei, ich komme auf jeden Fall.

    ...und wenn ich die 180 Km laufen muss und alles trage ... ähm ... nein, mit einem Leihwagen komme. :doh:


    Viele Grüße
    Michael
     
    HUWI gefällt das.
  10. HDGamer2424

    HDGamer2424 U18 User

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.066
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Dafür passgenau :)
     
  11. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Formschlüssig
     
  12. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Bauschaum?
     
  13. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    :hydterical:


    Wenn man die Bilder so sieht, seit ihr schon fast da, Ich muss noch packen..:pardon:
    ...morgen-früh und vormittag und dann mal sehen ob mein Auto bis zum nachmittag fertig ist :dash2:

    ...und dann noch alles ins Auto und ab geht das ...durch den Berufsverkehr :cray:

    VIele Grüße
    Michael
     
  14. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.390
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Immer mit der Ruhe, Kiste eins mit Monorail ist gepackt, der rest noch nicht
     
  15. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.668
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Die Krane sind endlich fertig und verpackt, nachher noch das Auto beladen und los geht's. Vor Ort wird dann der Luftraum über der Actionfläche in Beschlag genommen :D

    Ich freu mich drauf :)
     
  16. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Fehlt eigentlich nur ein Plantschbecken, dann wären alle Ebenen abgedeckt. Das Schiff wär da...
     
  17. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.668
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Da bleibt also nur die Frage: Wer bringt das Planschbecken mit? :D
    Wäre mal was neues und sicher ein kleines Highlight...
     
  18. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Also ein Planschbecken sollte sich doch organisieren lassen, ein Einkaufszentrum ist ja nebenan.:fngrcrssd:
     
  19. HUWI

    HUWI Urgestein

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Ja, aber das würde ein riesiger Aufwand mit der Befüllung und vorallem der Entleerung. Drübernachgedacht hatte ich schon.
     
  20. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.390
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Und die Sauerei? Lasst es doch auf dem See hintenraus fahren.
     
  1. ABSolut Steinchen 2019 | Seite 5
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden