• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

42077 Rallye Car

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Mick ich verstehe ;-) habe ich übersehen :) ich bekomme einfach keine passende Vorderachse mit diff hin hat jemand ne Idee ?
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ne ich möchte das ich den Frontantriebs zuschalten kann ;-) zum driften aus und sonst halt an ;-)
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Julian. Ich schrieb alles. Ladegerät, Checker klein, Checker groß, Kabel uns ein 2200 lipo.


hier mein video:

[media]https://youtu.be/uCuF4ofZhM0[/media]
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Hach, das ist doch mal ein Setting. Fahrfehler werden sofort und erbarmungslos bestraft. :D
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Im Vergleich zu den Buggys kommt er mir n bissl langsam vor aber sonst hättest du auch laufend Teile im Garten sammeln müssen :-D
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Ist auch langsamer mit den zwei Ls als mit Buggys. Die habe ich nicht da deswegen die L Motoren.

Was soll das den heißen Marc? :D Kein einziges mal im Video einen Unfall verursacht. Nur während der Dreharbeiten hat es den Racer mehrmals Zerlegt. :D
 

Chaos12099

Neumitglied
Registriert
31 Dez. 2017
Beiträge
1
Hallo zusammen , ich bin Lego wieder Einsteiger und der 42077 ist mein erster bausatz aus dem Laden.
Ich hab es nun nach Tagen geschafft einen Buggy motor ein zusetzen und ein neues Problem.
Wie kombiniert man lenkung mit einem Front Antrieb ? Für bilder wäre ich sehr dankbar
 

Somischt

Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
113
Kurze Frage... In der Bauanleitung auf Seite 25, Bauabschnitt Nr. 46 werden in der Teileauflistung 3 blaue lange Steckverbinder (keine Ahnung, wie die heißen ;) ) angegeben. Verbaut werden müssen aber nur 2, oder übersehe ich da was?!
 

Somischt

Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
113
31405364qx.jpg
 

Somischt

Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
113
Nein?! Da wird nur ein kurzer blauer Pin verbaut. Und beim vorherigen Bauabschnitt, wo das identische Tei für die andere Seite gebaut wird (Bauabschnitt Nr. 45) sind auch nur 2 blaue Pins in der Teileauswahl angegeben.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
In der Anleitung sind paar Fehler drin in der Tat. Nicht weiter tragisch. Nur mir fehlten 3x 7er liftarme in lbg
 
Oben