• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

2. Doctor-Brick Bauwettbewerb

Rueffi

Urgestein
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.420
Gratulation an die Gewinner und danke fürs alle die mitgemacht haben :good:
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.036
Ort
Schierling
Hallo allerseits,

vielen lieben Dank an alle, die für meinen Beitrag gestimmt haben.
Danke auch an alle Gratulanten.

Es freut mich tierisch, dass ich mit einen so simplen Beitrag viele begeistern konnte.

Wie Wolfgang schon geschrieben hat, Lob gebührt auch all jenen, die den Doctor Brick Brickhead
in einem Gemeinschaftsprojekt zusammen entwickelt haben. Und durch ein einfaches Hinzufügen eines
Sockels ist daraus der neue Doctor Brick Award entstanden, den wiederum das Forum in Zukunft verwenden wird.

DAS ALLES ist DAS was man unter Community versteht, wie Community funktioniert, wie Doctor Brick funktioniert.

Nochmals Danke an alle.

Grüße
Markus
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
681
Ort
Langenhagen
Mal nicht so schnell... ich würde sagen wir warten erstmal auf die restlichen Stimmen die noch per Briefwahl eintrudeln...
Da kann sich ja noch einiges ändern... ach nee... das war ja was anderes...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
 

Briqui

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2020
Beiträge
126
An welcher Stelle kann das Abstimmungsergebnis eingesehen werden? Mich interessiert, wie die von mir favorisierte Einreichung abgeschnitten hat.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.816
Ort
Heilbronn
Ich lege Einspruch beim Bechhofener Volkspfostengerichtshof ein und fechte die Wahl an. Warum? Weil mein Favorit nicht ins weiße Irrenhaus eingezogen ist........



Glückwunsch an den Sockelsetzer. Wie gesagt, nicht mein Favorit, weil doch Teilelastig aber durchaus angemessen für eine Ehrung.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
6.881
Hi


Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner!


Gruß

Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.073
Gratulation an die Gewinner! Mir hat der Wettbewerb sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mir die Zeit am Ende ziemlich knapp wurde.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal eine Lanze für all diejenigen brechen, die sich mit ihren Beiträgen etwas "getraut" haben und ein Modell abseits der für das Forum typischen Symbolik gebaut haben! Erwartungsgemäß standen die Chancen für diese Modelle insgesamt wohl etwas schlechter, was ich eigentlich schade finde.
 
Oben