1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden
  2. Information ausblenden

MOCs zum 2. Doctor Brick Bauwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Offizielle Doctor-Brick Bauwettbewerbe" wurde erstellt von franken-stein, 7. Oktober 2020.

  1. franken-stein

    franken-stein Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    2.065
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    hier also die Bilder eurer MOCs zum Thema des 2. Doctor Brick Bauwettbewerb
    Bitte hier nur die MOCs und ihre Beschreibung dazu, alles andere im Hauptthread.
    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Brixe

    Brixe Gräfin von Nottebohm

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    449
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    Hallo,

    ich hab da mal schnell was gebaut:

    Die noch namenlose Trophäe besteht aus einem hellgrau-weißen runden Sockel, an den man eine bedruckte 1x6 Fliese stecken kann, und aus einem 6x12 Noppen großen Doctor-Brick-Stein mit eingearbeitetem orangen Kreuz. Farblich ist die Trophäe voll auf das Forum abgestimmt.

    Die Trophäe besteht aus 209 Teilen, sie ist stabil und baubar. Die verwendeten Teile sollte es alle noch in einigen Jahren zu kaufen geben.


    [​IMG]

    LG, Marion,

    die kurz davor war, ein Stethoskop als Preis zu bauen.
     
    BrisosX, tastenmann, palixa und 22 anderen gefällt das.
  3. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Hi zusammen,

    so ganz so schnell wie Brixe/Marion war ich nicht...


    Einen Namen hab ich ja schon in den Raum gestellt, "Doctor Brick Award"
    Hier nun also das MOC dazu:
    Auf einem Techniksockel, an dem nach Bedarf dann noch ein/e Stein/Fliese befestigte werden kann, sitzt die zu verleihende Medallie.
    Da der Doctor ja auch schon unser Logo ziert, fande ich es naheliegend, das der Award ähnlichkeiten haben sollte.


    Doctor Brick Award.jpg


    Die Medallie besteht aus 67 Teilen.



    Viele Grüße
    Michael

    ...der auch an einem Stein am tüfteln war...
     
  4. Goldsteen

    Goldsteen Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2018
    Beiträge:
    56
    So, hier dann auch mal mein Entwurf. Ich habe mich für den Doctor Brick OP-Tisch entschieden. Doctor Brick Tisch.png
     
    #MoinMoin, hurbenzurp, Enesco und 7 anderen gefällt das.
  1. MOCs zum 2. Doctor Brick Bauwettbewerb
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden