• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10248 Ferrari F40

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Eeeeendlich, gefällt mir sehr. Hoffentlich gibts nochn polybag dazu. Danke effe fürs posten !
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Da ist wieder das Gefühl: Haben will!!! :thumbsup:
Der kommt auf jeden Fall in die Vitrine neben Bully und Mini.

Fehlt aber immer noch der Käfer :cursing:
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Da ist also das rote das schon ein Jahr in Billund rumsteht :)
Wie schon geschrieben, der muß her!
Gruß
Wolfgang
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Schöne Karre....aber der Bild Artikel ist mal wieder das allerletzte.
Kein Wort über den Käfer, der ja nunmal Sammlerobjekt nummer eins in dieser Gattung ist.

Typisch Bild.....verdammtes Schundblatt!!!
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Mord im Fahrradschlauch, Bild war dabei :)
Zurück zum Ferrari.
Sind das neue Felgen?
Sieht so aus als ob diesmal der Motor sehr Detailgetreu gebaut ist :)
Gruß
Wolfgang
 
F

FETT

Guest
Ja oder Racer... ich finde der passt mal überhaupt nicht in die Reihe Bus und Mini... Käfer ist mal außen vor, weil der auch aussieht wie... naja...
Aber das ist ja Geschmackssache über welchen man vortrefflich diskutieren kann ;-)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Egal welche Reihe, ob nun Creator oder Racer, gefällt mir auf jeden Fall. Nur die Verpackung ist etwas lahm.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hat jemand eine Idee wozu die beiden grünen 1x4 sind, die neben dem Auto liegen?
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Schlecht sieht er nicht aus, kommt aber an den Bus und/oder Mini nicht ran.
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Der BILD-Artikel ist echt quatsch .. von wegen, die beiden Vorgängermodelle sind ausverkauft. Beide Sets gibt es noch zur genüge in jedem Laden und wird es vermutlich noch länger geben ...
 
F

FETT

Guest
lol den artikel habe ich gar nicht gelesen, hab den link geklickt bild logo gesehen und tab geschlossen...
 
B

Boba91

Guest
Ich finde auf den Fotos stimmen die Proportionen nicht richtig. Mal sehen wie der zusammengebaut neben Bulli und Mini aussieht.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Der wird sicher auch wieder im Fachhandel zu kaufen sein , soviel zum Sondermodell , lol ;( . Als weiteres bin ich mal auf den Preis gespannt , ob die 90 € ( Bild Zeitung ) stimmen ??

MFG :thumbup:
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Im Vergleich zum Mini wirkt der F40 eher wie ein Spielzeug. Ich bin erstmal enttäuscht, vielleicht wirkt er ja in natura besser. Gekauft ist der noch nicht.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
irgendwie kommt der mir klein vor! wees och noch nicht so recht und ein bissel zu modern für mich

hier mal die fotos direkt zum glotzen

kwo6r8sp.jpg


jekokn6c.jpg
 
Oben