• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

10248 Ferrari F40

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Auch ich kann warten. Erstens ist er eh nicht sooo der Hingucker,
zweitens habe ich hier noch genug zum bauen rumstehen und drittens
-20% ist ja auch kein Fehler ;)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ich warte aufs nächste Shopping mit 15% , habe auch noch anderes Zeug zum Aufbauen rumliegen.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
LoonyBrick schrieb:
Ich warte aufs nächste Shopping mit 15% , habe auch noch anderes Zeug zum Aufbauen rumliegen.

Der ist gut! :thumbsup:
Sind ja nur noch 2 Wochen bis zum nächsten Shopping.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Das ist richtig. Wenn man aber bedenkt, dass ich sonst auch durchaus den vollen Preis direkt beim VIP Release bezahle (z.B. beim Riesenrad oder Tumbler), ist hier die Versuchung etwas gebremst :) .

Edit:
Bei Brickset gibt es jetzt auch eine Review.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
So ich habe mir auch endlich den F40 gegönnt. Ist ein echt schönes Set und mit coolen Bautechniken.
@Steindrucker Ich würde die Sticker gern durch bedruckte Teile ersetzen, die hast du nicht Zufällig da (habs auf deiner Seite nicht gefunden)? Leider habe ich nicht gleich daran gedacht und so die Sticker bereits aufgeklebt. Ich könnte dir aber die Teile mit den Stickern schicken, falls das hilft.
(wollte dir eigentlich ne PM schreiben, aber da gabs nen Fehler, vermutlich ist dein Postfach voll) ^^

LG
Thomas
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
@Steindrucker Ich würde auch gerne ein Set bedruckter Steine nehmen. Hoffe, dass es möglich ist.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ich werde demnächst ein Set anbieten sollte alles klappen :)

zuvor jedoch kommt der Käfer dran
 
Oben