• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] [MOC] BMW M3 E30 DTM (derzeit stillgelegt)

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
@AdamL Ist beim Originalen genauso
Nur in ldd hab ichs anders gemacht.
Datei werd ich gleich posten. In ner halben stunde :D

edit: hier das chassi
 

Anhänge

  • bmw chassi.lxf
    57,9 KB · Aufrufe: 49

SGTR

Stammuser
Registriert
18 Okt. 2015
Beiträge
422
Schau dir den mal an! http://www.lpepower.com/blog

Der hockt gerade auch an nem E30
icon_megaeek.gif


MfG
 

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Aber nur ein bisschen (ironisch)

Ich hab jetzt vor statt nen xl fürn antrieb 2 L zu nehmen. Einen hab ich muss ich nur noch ausn 42009 ausbauen. Trotzdem fehlen noch ein L und ein servo.
Für Die schwellen muss ich nochn par weiße halbe Liftarme bestellen.
 

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Ich habe es entlich geschafft den antrieb mit schaltung einzubauen !!! Ich bin mir aber noch nicht sicher ober der 2te gang noch geht wenn die karosserie drauf ist. Benutzt hab ich das 'getriebe für große kräfte' von sariel. Bild kann ich ausn irgendeinen grund ned hichladen :(
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Moin Moritz!
Na dann lass doch mal Bilder sehn, wenns bei dir wieder funktioniert.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte :D
 

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Geht jetzt wieder :) der aufbau mit Batterie war nur für die Testfahrt. Kann evtl auchn Video machen.

Ok jetzt noch nachträglich die Bilder:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    222,8 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpeg
    image.jpeg
    232,8 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpeg
    image.jpeg
    205 KB · Aufrufe: 40

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Die originale ich bin nur mit dem 2. gang ned zufrieden. Vielleicht wären 2 Xl besser
 
Oben