• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] [MOC] BMW M3 E30 DTM (derzeit stillgelegt)

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hi Moriz

ich hab mir dein Chassis nicht so genau angeschaut, aber ev wäre es möglich 1 XL vorne u 1 XL hinten einbauen
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hi Moriz

ich hab ja auch nicht Allradantrieb gemeint, sondern 1 XL vor und der 2. hinter der Hinterachse, jeweils auf ein Hinterrad
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Wie wäre es im Bereich der Vorderachse, liegend?
Wär nicht zu hoch und du kannst ihn unter der Motorhaube verstecken
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Wenn du das Getrieb rauswirfst wird viel platz frei. Die Battbox kannst du auf die Hintere Achse legen.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Oh wusste ich nicht. Hast dazu nix geschrieben. Hast du dann immer noch keinen platz? Mach doch mal ein Bild von oben vom Chassis.
 

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Ich werde heut nicht so viel bauen. Außerdem konstruiere ich derzeit neue Schwellen
 

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Ich werde jetzt mal das Projekt unterbrechen da ich nicht wirklich lust drauf han. Hin und wieder mal ldd de front bauen. Aber ich habd mehr lust meinen arocs umzauben. Aber ich möchte den BMW nicht aufgeben!
 
Oben