• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

VIP Vorverkauf im Juni

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute - hmm..
über 4.000 Teile, für 2xy €uronen ?
Das wäre ein "Steinpreis" (rein rechnerisch, ohne Größe, Farbe.. einzubeziehen) von nur 5 ct
>> zu schön um wahr zu sein.
Bei 300 € wären es 7 ct, bei 350 auch "erst" 8 ct.
Ein stolzer Setpreis, aber wohl realistischer wie 200..
hoffende Gr
Gerd
 

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
230
Auf Brickset gibets genauere Bilder :thumbsup: z.B.

10253_Back_01.jpg


und

10253_Box4_in.jpg
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
ich mag auch den kleinen baum :) schön auch die goldteile, müßten skistöcker sein

hier das designer video

[media]https://www.youtube.com/watch?v=VuGH2LBW1sE[/media]
 

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
230
Das Teil schreit förmlich nach mehr ... nach dem Rest vom Palace of Westminster ... bin darauf gespannt ob sich da mal jemand dran traut.
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Das Teil schreit förmlich nach mehr ... nach dem Rest vom Palace of Westminster ... bin darauf gespannt ob sich da mal jemand dran traut.

Das wäre schon ein nettes Vorhaben, dürfte aber auch etwas länger dauern und einige zig tausend Teile verschlingen.
Bin gespannt.
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Ein Augenfang. Daumen hoch, neben der Tower Bridge eignet der sich bestimmt gut.
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Leute das wird wieder teuer, ich hab noch nichtmal die Tower Bridge, soll heißen ich muss jetzt beide auf einmal holen.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Naja, das wird sich bei nem guten Preis als Teilelieferant schon lohnen, aber wie bei der Tower Bridge wird es auch hier wieder Unmengen als Kleinstteilen geben, die den Teilezähler hochtreiben.

Ich überlege trotzdem, es mir zu kaufen, da ich auch die Tower Bridge habe. Fragt sich bloß, wohin damit? Die Tower Bridge ist schon so groß, dass man die kaum aufgebaut lassen kann.
 
Oben