• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

VIP Vorverkauf im Juni

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
na da bin ich ja mal gespannt und endlich gibt es dieses schöne 40221 Fountain Set als Dreingabe :-D
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Aber nicht gleichzeitig, meine ich. Das Gratisset gibts bis zum 15. Und Vorverkauf ab dem 15.
Im Juli soll es wohl nen London Bus dazu geben.
 

ProfBrick

Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
60
Rike94 schrieb:
Aber nicht gleichzeitig, meine ich. Das Gratisset gibts bis zum 15. Und Vorverkauf ab dem 15.
Im Juli soll es wohl nen London Bus dazu geben.

Woher hast Du die Info mit dem Bus?
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Der ist mit der Nummer 40220 bei Brickset gelistet. Die 40er Nummern sind meist exklusive Giveaways vom Shop@Home. Also wäre es nur logisch. Irgendwo bei Eurobricks wurde da auch mal von gesprochen. Kanns natürlich nicht garantieren.
 

Dormammu

Mitglied
Registriert
4 Mai 2016
Beiträge
69
Würde mich auch nicht wundern, wenn es das Set "Lego City Stadtbewohner (60134)" im VIP Presale geben würde, nach der ganzen medialen Aufmerksamkeit durch die Minifig im Rollstuhl. Release ist ja am 1. Juli. Wäre ne coole Aktion, finde ich.
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
pic.twitter.com/ZNOTvkvKTR

Woaaaah geil das Teil !

Ihr müsst den Link kopieren. Kriegs besser nicht hin.
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Fantastisches Teil! Der wird sich dann wohl zur Tower Bridge gesellen müssen. Kann wer die Maße auf den Bildern entziffern?
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
boahh voll humungus riesieg!!!

ich hau mal die bilder direkt hier zum glotzen rin :)

s4z2zntx.jpg


6rkmtdqr.jpg


quelle
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
wow!!!! Kolossal!! :thumbsup: Verdammt ist das ein verfluchtes Jahr! GBHQ, Porsche und jetzt das... Dabei ist das Jahr noch nicht mal zur Hälfte rum :S :D
 
Oben