Ich kann hier jeden verstehen, der einfach nur gefrustet ist. Ich habe es ja mit der Space Münze selber durch.
Ich habe auch gar nichts gegen die geringen Stückzahlen und so, nur so erhält mal als Hersteller den „das muss ich jetzt unbedingt haben“-Reflex beim Kunden.
Ich finde es nur sehr schade, wenn man leer ausgeht weil man über ein bestimmtes Medium versucht die Prämie zu bekommen oder nicht. Ich „musste“ ja (wegen Arbeit) mit dem Handy ran, ich hatte um kurz vor 10 Uhr mal rein geschaut, das war auf der Seite alles komisch und nicht wirklich richtig, habe dann :05 nach noch mal auf mein VIP-Konto geklinkt und so lange gewartet, bis sie mir richtig angezeigt wird mit den gelben und roten Feldern mit den VIP-Punkten, dann auf die Prämien geklinkt und bestellt.
Das war dann 10:18 Uhr wo ich das oben auch geschrieben habe.
Also ohne fragwürdige AGB Anzeige und halbe Seiten etc.
Alles gut, wenn alle die gleichen Chancen zu einem bestimmten Moment haben, wer spät kommt und so, aber so, das dem einen nur fehlerhafte Seiten und es blockiert wird von irgend welchen PopUp die nicht funktionieren, finde ich einfach nur schei*e und echt schwach Seitens Lego.
Bestellbestätigung ist schon da und ich bin gespannt auf das Set, mal sehen ob ich sie, wie geplant, mir selber hinstelle, oder die ebay-Space Münze damit refinanziere.
Beste Grüße an alle
Christian