• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

UCS Modell vom Tumbler des Dark Knight

S

simond

Guest
Wollte den nun bestellen als vip Mitglied, dem finde ich nicht auf der Lego Seite....???
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Um den Tumbler im Shop vorbestell zu können, musst du bereits im Shop als VIP angemeldet und eingeloggt sein (rechts oben am Warenkorb steht "Willkommen DEIN NAME").
Und wenn du nun die Detailseite des Tumbler direkt aufrufst, kannst du ihn bestellen. Den direkten Link zur Detailseite findest du z.B. bei brickmerge unter dem Menü "aktuelle Aktionen".
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Im Shop einloggen, "Themenwelt" -> "DC-Universe-Super-Heroes" -> Direkt auf der 1. Seite mit dem Vermerk "Bestellen Sie das Produkt heute noch vor. Wird ab 1 Sep 2014 geliefert.".
 

bp10030

Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
165
Schon Lieferrückstand... So langsam nervt mich diese TLG nur noch. :thumbdown:
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Das sieht mir diesmal nicht nach Lieferrückstand aus. Ist wohl als Vorbestellung/-reservierung für die VIP gedacht.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Der Tumbler kann nun von VIPs im LEGO Shop ganz normal bestellt werden.
Allerdings nur max. 1 Set pro Kunde/Haushalt. Die Verfügbarkeit ist mit "Auf Lager" angegeben. Daher gehe ich davon aus, dass es auch ganz normal direkt ausgeliefert wird.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Gut, langsam blickt man bei S@H nicht mehr durch. Wenn der Status eines Artikels sich regelmäßig ändert, ist keine Logik mehr erkennbar. Bin mal gespannt, ob meine Bestellung von heute morgen dann trotzdem erst zum 01.09.2014 geliefert wird oder doch innerhalb dieser Woche was passiert.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Der Gratis Mini Cooper ist schon seit ca. einer Woche nicht mehr erhältlich.
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Das heißt das es derzeit keine gratis Zugabe gibt. Wenn ich schon etwas für 200€ den thumbler kaufe, hätte ich schon gerne nen give away dabei. Der thumbler ist ja nicht limitiert oder? Dann warte ich noch etwas. Ist schon bekannt was und wann die nächste gdatisbeilage kommt?
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
So, hatte ja alles geklappt, so dass ich letzte Woche Donnerstag den Tumbler zu Hause hatte. Da ich so oder so Bereitschaft hatte, blieb Zeit zum Aufbauen übers Wochenende übrig. Der Aufbau hat mir großen Spaß bereitet, es ist beeindruckend, wie das Monstrum immer größer wird. Was nach dem Abarbeiten von 5 Heften und 11 Bauabschnitten entsteht, weiß zu gefallen. Die Bespielbarkeit ist natürlich sehr gering, es ist ein reines Hinstellmodell. Da ich VIP Punkte eingelöst habe, habe ich nicht den vollen Preis zahlen müssen, womit es für mich vom Preis her noch gerade so ok war.
 
S

simond

Guest
Mach doch mal ein Foto!

Warum hast du den schon jetzt bekommen??
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Ich hab auch gestern damit begonnen, hatte aber nicht die Zeit Ihn fertig zu machen.
Daher hier nur der aktuelle Baufortschritt ;)
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Ich finde es schade das solche großen und teuren Modelle keine vernünftige Anleitung haben. Warum müssen die immer in Teile unterteilt sein ?? Gefall würde mir eine Anleitung wie z.B. beim Supersternenzerstörer, eine komplette Anleitung, hochwertig zusammengeheftet. Diese 1-2 Euro Mehrkosten bei der Herstellung sollten doch wohl drin sein.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hochwertigere Anleitungen fände ich auch sehr schön.
Aber immerhin sind nun fast in allen großen Sets Pappen zur Verstärkung hinter den Anleitungen eingelegt, so dass die Anleitungen nicht mehr total verknickt aus der Packung purzeln.
Schlimmer als die Aufteilung in mehrere Anleitungshefte finde ich aber noch die zwar optisch hochwertig erscheinenden Anleitungen bei LEGO Ideas, die aber nach nur einmaligem durcharbeiten im wahrsten Sinne aus dem Leim gehen.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Foto kann ich ggf. nachher machen, je nachdem wann ich zu Hause aufschlage.

Bzgl Anleitungen:
Hab keinen Sternenzerstörer (plödes Star Wars Gelumpe :p), aber die Anleitung klingt auf jeden Fall vernünftig und cool wäre es schon gewesen, so etwas auch beim Tumbler zu haben. Aber dann lieber die Heftchen als das Ganze als Buch wie z.B. bei der Movie Seekuh, das ist einfach nur unhandlich.
Bei Ideas erschienen mir die Anleitungen vom Exo Suit und vom Research Set hochwertiger und stabiler als bei den vorangegangenen, evtl. ist es ja bei Lego endlich angekommen ;).
 
D

daabefuggeler

Guest
Ich hab auch gestern damit begonnen, hatte aber nicht die Zeit Ihn fertig zu machen.
Daher hier nur der aktuelle Baufortschritt ;)

ist das Batman in Zivil, der dir da zusammen mit Joker beim Aufbau hilft?
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Solange der Tumbler nicht fertig ist, versteckt sich Batman sicherheitshalber in der letzten Tüte.
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Freue mich schon wenn ich das Teil bestelle und aufbaue. Warte noch bis es was als gratiszugabe im Shop gibt.
 
Oben