• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

UCS Modell vom Tumbler des Dark Knight

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
1-346e6d9552.jpg


2-99681890af.jpg


4-aa2bf9f85b.jpg


5-d18f64adc2.jpg


1405869538000-76023-Front-002.jpg

quelle
wow, hoffentlich nich zu teuer

edit:
199,99€ ab september
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Danke für die Vorstellung, das Ding brauche ich natürlich unbedingt !!!

Grüße
Bruce Wayne
 
F

FETT

Guest
Also 200€ empfinde ich als absolut unverschämt... ganz ehrlich...
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Na ich denke daran sind wieder die Sch... Lizenzen schuld :-(
Aber ob es vllt nicht doch nur 179,99 oder so werden :?:
Auf jeden Fall ist das Ding ein Hammer.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
ich glaube, jetzt hab ich endlich was gefunden, wofür ich meine VIP-Punkte einlöse...
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Oh Yeah!

Freu mich. Der Preis ist zwar wirklich recht hoch, aber das Set sieht geil aus!

MfG

BoB
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
naja hat ja immerhin 1,869 Teile und dann halt auch die Lizenz. Der Preis ist schon noch ok. Sieht echt geil aus das Teil^^
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Heiliges Blechle... is das geil... :thumbsup:
Wenn die Fliesen innen nun auch noch bedruckt sind, ist es gekauft... :D
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Alter Verwalter....der wirkt mal richtig bullig.

Auch wenn hie um Lizenzen etc. geht. 200 Euro sind definitiv zuviel.

Die Preisentwicklung bei Lego wird langsam unverschämt....

Naja, mal sehen ob er wirklich so teuer wird (wobei ich da von ausgehe), oder ob es den mal im Angebot gibt.

Gruß René
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
sieht echt gut aus das Dingens, aber der Preis, 160 - 170 würden doch auch reichen.

LG Gerd
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Na wenn ich so denke,
für den 42030 wiollen sie auch 219,99
und den bekommt man um 169,99....?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Steinemann:

Da gebe ich Dir ja Recht, allerdings gehe ich davon aus, dass der Tumbler Exclusiv sein wird.

Das Simpsons Haus habe ich auch noch in keinem Spielwarenhandel ausser im Legostore gesehen...
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Meisterschnorrer schrieb:
Das Simpsons Haus habe ich auch noch in keinem Spielwarenhandel ausser im Legostore gesehen...
Möööp... falsch, gibt's bei ToysRus... ich warte nur auf die nächste 20% Aktion :D
 
B

Bricki

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Das Simpsons Haus habe ich auch noch in keinem Spielwarenhandel ausser im Legostore gesehen...
Doch bei Toys"R"Us gibts das Simpsons Haus schon lange^^

Der Tumbler ist richtig fett, abwarten wie teuer er wird
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
och wiel toll!!! meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins :D

der movie joker ist auch genial!
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Meisterschnorrer schrieb:
Steinemann:

Das Simpsons Haus habe ich auch noch in keinem Spielwarenhandel ausser im Legostore gesehen...

Ausser TRU z.B.
Brickstore.at
Valuebrick.at
toys4kids12.at ;)
 

Wochenender

Mitglied
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
29
Interessant ist vor allem die Mitgabe von Figuren zu einem nicht-Minifig-scale Set.
Das fehlte bei vielen Star Wars Sets in der Vergangenheit. Ich bin ja gespannt, ob sich das noch ändern wird.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich schrieb extra, dass ICH (!!!) das Simpsons Haus in noch keinem anderen Spielwarenladen gesehen habe. Das ist FAKT und nicht falsch... Ich habe nicht gesagt, dass es das Haus in keinem anderen Laden gibt.

Die ganzen genannten Läden habe ich halt nicht bei mir in der Nähe (vor allem nicht die mit dem .at). Dafür aber 2 Lego Stores und zwei Lego Second Hand Läden....

Trotzdem ein kleines Danke für die Info.
 
R

rolli

Guest
Super Umsetzung. Wie immer war das Gemecker der Allgemeinheit im voraus sinnlos aber es wissen ja immer alle besser :pinch:
Den Preis finde ich gerechtfertigt. Vollauf. Wird gekauft, vermutlich direkt im September in Dänemark. :cool1:

EDIT: Mindestens zwei der Fließen im Innenraum sind Aufkleber, sieht man, wenn man genau hinschaut. Stört mich persönlich nicht, schaue ja eh nicht rein.
 
Oben