• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

UCS Modell vom Tumbler des Dark Knight

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Hab die Tage leider viel zu tun, habe deshalb keine Zeit für Fotos gefunden. Ohne Tageslicht ist halt blöd, kann nur mit Smartphone fotografieren. Dafür habe ich bei TS das Review von Caulius gefunden:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=d3TXq-FsEyk[/media]
 
S

simond

Guest
Hallo zusammen,


gibts irgendwo nen MOC diesen als RC Modell mit Anleitung und Teileliste zu bauen?

Wäre klasse für nen info
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Gestern gingen die beiden Figuren auf Ebay für jeweils ca. 20€ über den Ladentisch! Joker etwas drüber, Batman etwas drunter. Irre!
 
G

Garriot

Guest
Crashkid schrieb:
Gestern gingen die beiden Figuren auf Ebay für jeweils ca. 20€ über den Ladentisch! Joker etwas drüber, Batman etwas drunter. Irre!

Ick hab dat Ding extra wegen der Jokerfigur gekauft :D Der Tumbler macht aber echt was her :) Wenn auch etwas zu instabil nach meinem Empfinden...
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ist halt ein Modell zum Hinstellen und nicht zum Bespielen ;) . Macht aber echt was her, müsste ich eigentlich mal wieder aufbauen.
 
G

Garriot

Guest
LoonyBrick schrieb:
Ist halt ein Modell zum Hinstellen und nicht zum Bespielen ;) . Macht aber echt was her, müsste ich eigentlich mal wieder aufbauen.

Wir sind grad umgezogen und haben das genze Lego noch in Umzugskisten, der Tumbler kommt unter Garantie als Letztes :D Aber du hast Recht. Der steht eigentlich nur aufm Schreibtisch
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Nun ja, mich interessieren bei dem schwarzen Pott andere Teile...
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Mir geht es ähnlich wie Garriott, beim Tumbler und beim Hellicarrier, aber ich habs gelassen,,,,, und wo anders ausgegeben.
 
G

Garriot

Guest
Beim Helicarrier war ich glücklicherweise nicht so scharf drauf. Ich bin aber eingefleischter Batmanfan, deswegen stand der Joker außer Frage. Blöd nur wenn sie ihn noch in irgendeinem anderen Set verbaseln sollten :D Interessant wäre für mich noch ein Tumbler im Originalgrößenverhältinis zur Legofigur. Ich kann mit dem Lego Technic Kram ehlrich gesagt wenig anfangen :)
 
G

Garriot

Guest
Sehr geil, danke André, gleich mal zu Hause Steine suchen :D
 
Oben