• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

The LEGO Movie Sets 2014

M

Manuel1985

Guest
Ja das set ist verdammt cool. Der blaue astronaut ist mit dabei und ne kleinere version von eisenbart. Ich bin schon am hin und her überlegen ob ich es mir hole. Das jahr hat gerade erst angefangen und es kommen noch viel teure lego sets

Gesendet von meinem LG-D802
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Also, dieses Schiff ist alles....nur nicht schön.
Sorry, aber ich find das Design von dem Schiff voll daneben...
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Tja...die Seekuh sieht wirklich aus wie ne Badekappe!

Also da hat Lego schon bessere Schiffe entworfen!
Dieses geniale Piratenschiff zum Bleistift, welches auf die Nummer 6285 hört...!
Aber diese seligen Zeiten waren einmal.

Gruß von Micha.

Beinahe gesendet von meinem Panasonic-GD 90....
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ein Segeldampfschiff
emoticon-0102-bigsmile.gif

das mit einem 2. Set dann verlängert werden kann
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Da ich einige andere Schiffe ja auch besitze, werde ich mir die Kuh zulegen, aber derzeit sind keine 250€ Tacken dafür über.
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Die Lego Movie Sets reizen mich zum Glück gar nicht. Ganz interessant anzusehen aber der "haben will Faktor" liegt bei null. Aber vielleicht ändert sich das ja nachdem man den Film gesehen hat.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
..... dem stimme ich zu !! Die Movie interessieren mich auch null . Die Sets geben mir nix und sind auch zu teuer. Nur die Figuren finde ich gut !!

MFG :cool1:
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
also die preise gehen voll in ordnung! normal und wenn nicht sogar günstig! lego konnte hier mal sehr kreativ sein, das sind alles schon sehr spezielle sachen die sie da geschaffen haben und nicht einfach nur ein haus, auto oder eine andere vorlage, da konnten die verrückten von lego mal richtig los legen und nicht einfach nur einen normalen standard schaffen!
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
------ Oh , sorry :D Bin neu hier , muss mich erst noch an die Preise gewöhnen anscheinend. Finde daran nur komisch das die Sachen nach einiger Zeit wesentlich günstiger im Handel erhältlich sind . Rabatte gab es ja auch für die 2013 er Neuheiten genug .. , oder ?? Desweiteren denke ich wenn der Film dann länger läuft werden viele " Movie " Sachen sowieso viel günstiger angeboten ..

MFG :cool1:
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Ich find die Sehkuh großartig, allein schon wegen der Steam-Punk Elemente.

250 € sind mir allerdings auch zu happig und ich hoffe auf irgendein Angebot irgendwann ;-)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
also für benny und sein raumschiff besteht bei mir ein mehrfach haben wollen an
emoticon-0115-inlove.gif
 

BrickNorris

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
87
Im Gegensatz zur Evergreen Terrace ist das Set deutlich überteuert. Muss Lego sich selbst Lizentgebühren zahlen? I don't think so!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hab das "Schiff" im Lego Store Essen aufgebaut gesehen....ist schon groß, aber immer noch hässlich.
 

BrickNorris

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
87
Jedes Technic Set ist hässlicher. ;) Aber bei Eisenbarts Seekuh ( Deutscher Name von Metal Beard!) knallt nur die Kuh am Bug!
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich find das Schiff super! Aber ich mag auch so überzogene Comicdesigns. Und Eisenbart selbst sieht ja auch nicht viel eleganter aus... das passt schon gut zusammen.
 
F

FETT

Guest
Naja... also das brauch ich nicht... gefällt mir überhaupt nicht.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Danke für den Review-Link. Der gute Karton :( .Endlich hat ein Schiff mal 2 Anker und ist auch komplett mit Kanonen bestückt. Ich denke mal, Anfang März werde ich es mir holen.
 
Oben