• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

The LEGO Movie Sets 2014

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Yey! zum LEGO Movie, kommt nun auch das Erste Set...

http://www.flickr.com/photos/91016976@N02/10605845683/

Cloud Cuckoo Palace... Ein Traum!? :D

Was meint ihr?! ?(

EDIT: More Sets to Come... :thumbsup:

Getaway Glider (70800) -- $14.99
Melting Room (70801) -- $14.99
Bad Cop's Pursuit (70802) -- $24.99
Cloud Cuckoo Palace (70803) -- $19.99
Ice Cream Machine (70804) -- $19.99
Trash Chomper (70805) -- $29.99
Castle Cavalry (70806) -- $14.99
MetalBeard's Duel (70807) -- $29.99
Super Cycle Chase (7080:cool1: -- $34.99
Lord Business' Evil Lair (70809) -- $69.99
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Gibt es das Haarteil von der weiblichen Minifig (schwarz mit pink und blauem Streifen) eigentlich jetzt schon oder ist das neu?
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Klasse Filmchen , vielen Dank dafür :D

MFG :cool1:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Bis auf die neue " Serie 12 Minifiguren " mich auch nichts ;(

MFG :cool1:
 
R

rolli

Guest
Und es sind bereits Bilder zu weiteren potentiellen Sets aufgetaucht:

aIG9jSn.jpg


fUgMKxB.jpg


SAnyumi.jpg


7b49MFE.jpg


Das letzte Bild zeigt die Set-Designer. Augenscheinlich wurden die Sets aus dem zum Film erscheinenden Buch abfotografiert.

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=95026093&postcount=3205

In meinen Augen echt vielversprechend. Tolle Sets!

(Sollte dieser Post gegen die Richtlinien sprechen, dann bitte ich darum, ihn wieder zu löschen. Allerdings finden sich keine "Confidential"-Stamps oä auf den Bildern..)

EDIT: Auch hier zu finden.
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Das 2. Bild mit dem gelbem Laderoboter erinnert mich stark an "Alien II",
als Ripley mit der Kreatur im Laderaum kämpft.

Da Set ist auf jedenfall ein Kauf wert! Vielleicht auch den Preis...!

Gruß von Micha.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.653
Classic Space

Hi,

das blau-graue Raumschiff ist eine klasse Reminiszenz an das "Classic Space" Themader frühen 80er Jahre.
Alleine der Stein mit dem Aufdruck "LL929" beweist, dass sich die Designer die Altmodelle sehr genau betrachtet haben ...
Ich kann mit den Filmsets/Raumfahrthema eigentlich so gar nichts anfangen, aber hier werde ich glaube ich schwach ...

ThomaS
 

Matt Eagle

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
117
Danke für's zeigen der Bilder! :thumbup:

Also ich komme ganz gut auf die Sets zum Film zurecht. 8o

First Dip dürfte der Eiswagen schon mal sein - kein Wunder bei LEGO Friends im Hintergrund (Tochter).
Aber auch der Müllwagen oder gar die Cowboys in West World Manier gehen doch schwer in Ordnung.
Da hatten wir wahrlich schon deutlich schlechtere Lego-Sets, die uns herstellerseitig vor die Nase gehalten wurden, wonnich!?

Wenn die gezeigten Bilder schon mal ein Vorgeschmack auf 2014/2 sein sollten, dann ist zumindest Emmet's Construction Mech schon gekauft.

Ich glaube bei den Figuren der Serie 12 kann man dafür die ein oder andere Fig einsparen.
Ich weiß nicht ob man z.B. Kollege Emmet aus Serie 12 braucht, wenn dieser in allen erdenklichen Ausführungen (?) über die Sets verteilt ist.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hm, Abfotografieren find ich persönlich grundsätzlich nicht so pralle, und bei unseren Titeln natürlich erst recht nicht. Aber die Bilder sind ja inzwischen wirklich überall gelandet, hilft ja nichts.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Aus dem TS-Forum:

70810 MetalBeard's Sea Cow mit 2741 Teilen zu rund 200€.

[attachment=1226]
 

Anhänge

  • 13105-1388578636.jpg
    13105-1388578636.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 178

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Sieht vor allem etwas seltsam aus, sehr kurz und dafür umso höher. Soll das so eine Art Steampunk sein?
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin

Ich habe jetzt schon sehr viel von den Sets gesehen und die gefallen mir ganz gut. Aber ich kann nirgends einen Release Termin finden.
Weis jemand wann die Sets kommen und kann das mitt einer entsprechenden Quelle belegen?

MfG

BoB
 
Oben