1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Steinchenwelt 2016 (Donnerstag, 17. März 2016, 13:30 - Sonntag, 20. März 2016, 18:00)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mawag, 13. Dezember 2015.

1. toroloco777

toroloco777 Stammuser

Nein Stephan_LT seine !

2. Wolf_Zipp

Wolf_Zipp Urgestein

Hallo Jungs und Mädels

Endlich sind alle Bilder auf meinem Flickr gelandet :p

https://www.flickr.com/photos/138850303@N05/albums/72157663825477254

auch die ganze GBC Anlage. Mir wurde berichtet, das der holländische GBC Weltrekordhalter dabei war 8o
    Ich hab leider kein Video davon. ( meine Tochter hat immerhin mit ihrem Smartphone die meisten Bilder geschossen , Danke dafür )

Und natürlich reichlich Eisenbahn für unsere Freunde hier :D

3. GBCPeter

GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

Hallo Wolfang

Die GBC-Anlage wurde von Maico bestückt, der den Weltrekord auf Fanabricks in Frankreich geholt hat und auch ein Mitglied unseres Forums ist. :thumbsup:

mfg GBCPeter

4. ManOfIsland

ManOfIsland Mitglied

Hallo,

vom GBC habe ich noch ein Video. Vielleicht krieg ich es aufs Internet zusammen mit den Bildern die ich geschossen habe.
    Ich versuche morgen mal was geht.

Gruss MoI

1. Steinchenwelt 2016 (Donnerstag, 17. März 2016, 13:30 - Sonntag, 20. März 2016, 18:00) | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden