• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Steinchenwelt 2016 (Donnerstag, 17. März 2016, 13:30 - Sonntag, 20. März 2016, 18:00)

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hallo Jungs und Mädels

Endlich sind alle Bilder auf meinem Flickr gelandet :p

https://www.flickr.com/photos/138850303@N05/albums/72157663825477254

auch die ganze GBC Anlage. Mir wurde berichtet, das der holländische GBC Weltrekordhalter dabei war 8o
Ich hab leider kein Video davon. ( meine Tochter hat immerhin mit ihrem Smartphone die meisten Bilder geschossen , Danke dafür )

Und natürlich reichlich Eisenbahn für unsere Freunde hier :D
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Wolfang

Die GBC-Anlage wurde von Maico bestückt, der den Weltrekord auf Fanabricks in Frankreich geholt hat und auch ein Mitglied unseres Forums ist. :thumbsup:

mfg GBCPeter
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Hallo,

vom GBC habe ich noch ein Video. Vielleicht krieg ich es aufs Internet zusammen mit den Bildern die ich geschossen habe.
Ich versuche morgen mal was geht.

Gruss MoI
 
Oben