Ich wünschte ich wär im CAD so schnellWat sachste?
Solange das Ergebnis nacher stimmt ist die Schnelligkeit ja erstmal zweitrangig.Ich wünschte ich wär im CAD so schnell
Sieht klasse aus. Solltest du deine Dateien online verfügbar machen wäre ich sehr interessiert![]()
Das mit der Hohlnoppe habe ich mir angeschaut und ist auch einfach umsetzbar. Die Wände werden dann zwar relativ dünn, aber ohne Gewalt Einfluss sollte das wohl halten.Das macht Appetit!
jetzt fehlen noch die Hohlnoppen an den 2x2 im Herzstückbereich. Die findest Du auch so bei der FxTracks-Weiche.

Okay, geil, wo kann ich bestellen

Hi, die Farbe sieht mega gut aus, passt die farbe von dem Material zu DBG?Moin Leute,
hier mal ein kleines Update zu den Weichen.
Ja, das passt ziemlich gut.Hi, die Farbe sieht mega gut aus, passt die farbe von dem Material zu DBG?
Würdest du verraten um welche Farbe/Material es sich handelt ?Ja, das passt ziemlich gut.
Ich verwende das PLA+ von Sunlu. Von den Materialeigenschaften und der Farbe her ist es das beste was ich bisher gefunden habe.Würdest du verraten um welche Farbe/Material es sich handelt ?
zumindest die Kurven, bei den Graden nehm ich gerne die Originalgleise, die laufen besser. Und davon hab' ich eh genug.