• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer VIP Vorverkauf im Mai

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Steinemann schrieb:
Den Verkäufern in den Stores glaube ich sowieso nix ;)
Da hat noch nie was gestimmt.

Das mag ich so nicht stehen lassen, da es schlichtweg Unsinn ist.
Vielleicht ist das bei den Verkäufern bei euch so, die bei uns in der Gegend liegen in der Regel nicht so weit daneben :)

Gruß René
 

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
230
Na ja, knapp daneben ist aber auch vorbei. Also hat Steinemann nicht ganz unrecht ;)

Ich hatte bis dato nur einmal vergnügen mit einem Storemitarbeiter zu plaudern. Dabei kam unmissverständlich zur Aussage das einige seine Infos nicht offiziell von LEGO seien sondern nur die die er aus der Szene hatte.

Die von deinem Storemitarbeiter genannten 350 waren vermutlich der Preis den ein australischer Händler “ausversehen“ schon vor Wochen veröffentlichte. Und damals wurde, wie meistens, erst „gejammert“, dann aber realisiert es seien Australische Dollar und keine US Dollar ... der Preis wäre demnach der gleiche wie bei der Brücke ... in Australien! :whistling:
 
Oben