• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer VIP Vorverkauf im Mai

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Sollte der 42056 Porsche tatsächlich im Juni kommen, könnte er der exklusive VIP Vorverkauf im Mai sein.
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Könnte aber auch gut der Big Ben sein. :)

Wäre beidem nicht abgelehnt, also Porsche und BigBen . Mein Studentenkonto sieht das leider anders. :D
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Mir wäre der Porsche auch Recht.
Wobei ich ihn eher für den 06.08. eingeplant habe.

Wie sagt der Kaiser so schön: "Schaun mer mal".
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Soweit ich gehört habe, wird es der Big Ben sein. Fotos davon habe ich bisher noch keine zu sehen bekommen.
 
F

FETT

Guest
Auf den Porsche würde ich mich auch freuen... wäre wieder Geld gespart ;-)
BigBen würde wohl wieder im 200-250€ Bereich liegen, aber nur Interessant wenn er sich in die City integrieren lässt.
 

Creatorfan

Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
116
Mal eine Frage an euch zum so genannten VIP-Vorverkauf. Bin zwar selber VIP-Mitglied bei Lego, sehe aber keinen Vorteil darin, was das bringen soll, wenn ich ein Set 14 Tage früher habe als "die Anderen". Der Preis ist auch nach 4 Wochen der Gleiche, oder?
 
F

FETT

Guest
Ja Dieter, wie dir aufgefallen ist, ist das ViP Programm ein schlechter Witz...
Eigentlich gehts auch nur darum, welches Set es sein könnte.
 

Creatorfan

Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
116
Servus Fett,

vielleicht ist da was dabei? (Grins). LEGO Star Wars Sommer 2016 Neuheiten von der …starwarscollector.de/news/lego-star-wars-2016-london-toy-fair

75145 Eclipse Fighter – £34.99 (2 minifigs)

75147 Star Scavenger – £49.99 (4 minifigs, comes with a salvage mini vehicle)

75148 Encounter on Jakku – £49.99 (The
scene from Force Awakens where Teedo on a Luggabeast snares BB-8 (that’s
a ridiculous sentence). comes with Unkar Plutt, Rey, BB-8, Teedo and a
brick built luggabeast)

75149 Resistance x-wing fighter – £79.99 (4 minifigs. basically a recolouring of 75102)

75150 Darth Vader’s Tie Advanced – £29.99 (Comes with a solid looking tie advanced and an A-wing that shoots. 4 minifigs.)

75151 clone turbo tank – £99.99 (built-in handle and some decent suspension. 6 minifigs.)

75157 Captain Rex’s AT-TE walker – £99.99 (5 minifigs. complete rebuild from previous versions. more robust.)

Dieter
 
B

Boba91

Guest
Brickett schrieb:
Sollte der 42056 Porsche tatsächlich im Juni kommen, könnte er der exklusive VIP Vorverkauf im Mai sein.

Der Porsche wird es wohl nicht sein. Der kommt im August in den regulären Handel.
1. etwas früh für einen VIP Vorverkauf und
2. sind Sets im VIP Vorverkauf bisher immer LEGO exklusive Sets gewesen (später auch mal im Handel bei großen Ketten zu finden), wüsste nicht warum sich das ändern sollte.

Was für den Rummel wäre mir sehr lieb. Wenn es Big Ben wird, habe ich dieses Jahr noch mehr Geld gespart :whistling:

VG Boba
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Anscheinend läuft Minecraft in den USA wohl ganz gut... find ich jetzt auch eher nicht so geil.
 
Oben