Zumindest gibt es jeweils einen Kommentar, warum es den Löschvermerk gibt.Die BAM-Figuren sind leider bei Briicklink sehr nachlässig katalogisiert, teils auch mit einem Löschvermerk.
Weil die teils unterschiedlich je nach Store und Lagerhaltung zusammengesetzt werden?
Seitdem es die Minifiguren nur noch komplett zu kaufen gibt, und der Minifiguren Tower wegen Corona nicht mehr zur eigenen Zusammenstellung zur Verfügung steht, verkaufen sie erheblich mehr Figuren als vorher, wurde mir in München Riem gesagt.
wurden die Sonderfiguren zumindest in einigen Stores nicht auch schon vor Corona nur außerhalb der Tower verkauft?
Die sehen ja toll aus. Die vier recht oben brauche ich auf jeden Fall.Hallo,
auf der Suche nach Informationen zu dem neuen Modular Haus, habe ich dafür im Jay's Brick Blog die neuen BAM Figuren für das erste Quartal 2023 gefunden:
Anhang anzeigen 71122
Gruß
Dieter
Sie trägt wohl so eine Art Stirnband, wo eben vorne noch Haare rausschauen.Was soll das hier für eine Frisur sein:
![]()
Diese Frisur wurde bei Friends entliehen:
der orange Classic Space Astronaut natürlich.fehlen nur noch ein paar orange Hände, mal schauen, wer die opfern muss