• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

neue brauchbare Teile von LEGO

tastenmann

Stammuser
Für Baumbauer gibt es jetzt endlich auch die passende Farbvariante des "y-Verbinders" *freu*
250x250p.jpg
Sehr cool!

Viele Grüße
Tastenmann

Briqui

Mitglied
Im Subpart ”6177973ns04.dat”, zugehörig zum Part ”6177973n.dat”, hat sich nach meiner Auffassung ein Fehler eingeschlichen. Das gelb eingefärbte Triangle bedarf es weder mit Höhenangabe (Y-Achse) noch überhaupt.

6177973ns04.png

Briqui

Mitglied
Part ”#4643”:

Das File ”4643.dat” enthält eine ziemlich lange, ins Nichts führende Conditional Line.

Part #4643 01.png

Dies führt dazu, daß in der Bauteilvorschau

Part #4643 02.png

das Part extrem klein abgebildet wird.

Ist das mit der Conditional Line so beabsichtigt?

freakWave

Mitglied
Part ”#4643”:

Das File ”4643.dat” enthält eine ziemlich lange, ins Nichts führende Conditional Line.

-----

Ist das mit der Conditional Line so beabsichtigt?
DIe Linie ist nicht beabsichtigt, allerdings scheint es die Authorin schon selbst bemerkt zu haben, das Teil wurde am 6. April aktualisiert (ist ein "unofficial Part") und dort finde ich diese Linie nicht mehr.

PS: hold Dir einen account bei uns (LDraw.org) dann kannst Du die Teile direkt prüfen und kommentieren :)

Briqui

Mitglied
DIe Linie ist nicht beabsichtigt, allerdings scheint es die Authorin schon selbst bemerkt zu haben, das Teil wurde am 6. April aktualisiert (ist ein "unofficial Part") und dort finde ich diese Linie nicht mehr.
Dann hatte ich unbemerkt noch eine alte Version im Bauteilbestand.

Oben