(WIP) Tanktrailer by Thomas / Ts__, auf Flickr
(WIP) Tanktrailer by Thomas / Ts__, auf Flickr
(WIP) Tanktrailer by Thomas / Ts__, auf FlickrSo ungefähr stelle ich mir das dann vor:
- ein Laufgang über die gesamte Länge sieht doof aus und zerstört den recht runden Tank
Die gibts häufiger auch zerbrochen, vielleicht kannst du einen so verkürzten für die Leiter verwenden.Hast du mal den alten Gittermasten aus den 80ern probiert?
Hast du mal den alten Gittermasten aus den 80ern probiert? Könnte sowohl in Altgrau als auch in Weiß funktionieren.
Die gibts häufiger auch zerbrochen, vielleicht kannst du einen so verkürzten für die Leiter verwenden.
Aber Achtung, die Dinger sind teuer..
was wäre denn mit den Minecraft Leitern? Die gibt es doch jetzt auch zumindest in Schwarz...
Notfalls kann bei dem Teil auch Trixbrix einspringen

(WIP) Tanktrailer V05 by Thomas / Ts__, auf FlickrDer Tip von Christoph / @ellermaniac mit den alten Lichtmasten ist mega. Gefällt mir sehr gut. Danke!
aber ich freu mich drauf, sieht bestimmt gut aus!
Das rote "Auspuffrohr" hinten ist der Drehknopf für die Stützenmechanik.
Wie viele Umdrehungen braucht es denn zum Einfahren?
Elegant wäre natürlich, die Drehmechanik auf eine Einfüllöffnung oder die den Tank abschließende Dish umzulenken.
Hätte fast gedacht, dass zwei Masten zu lang sind - aber so sieht es perfekt aus.
Der Tip von Christoph / @ellermaniac mit den alten Lichtmasten ist mega. Gefällt mir sehr gut. Danke!
in bunt ist der Tanktrailer nun soweit "fertig",,,, ich kann also mal langsam viele Teile in Metallic Silver beschaffen....
aber ich freu mich drauf, sieht bestimmt gut aus!
(WIP) Tanktrailer V05 by Thomas / Ts__, auf Flickr
Das rote "Auspuffrohr" hinten ist der Drehknopf für die Stützenmechanik. Da bin ich noch nicht 100% zufrieden mit der Optik, aber das war jetzt was mir auf die schnelle einfiel....
Thomas
Ich würde da einmal mit der Sprühdose rüber gehen. Ist billiger und dann einheitlich Silber. Zusammengekaufte Teile haben nachher 30 verschiedene Farbtöne und Schattierungen.

Auch wenn ich deine Meinung respektiere und direkt wusste welche Antwort kommen würde als ich Carstens Vorschlag las:kann nicht mehr Orignal von Lego sein und ich bekomme Ärger auf Ausstellungen.
Auch wenn ich deine Meinung respektiere und direkt wusste welche Antwort kommen würde als ich Carstens Vorschlag las:
(WIP) Tanktrailer V06 Mechanik by Thomas / Ts__, auf Flickr
hab ich mir so vorgestellt, dass du gleich das letzte Tanksegment drehen könntest und als Mechanik verwendest.Auspuff