• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic 2015

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey ho zusammen,

bitte keine "Confidential" Bilder posten, auch wenn es nur Ausschnitte sind.

Danke
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Leg mi am Orsch! sind des geile Modelle, Hoffe das das Rennmaschine mit neuen Federung alla 8420 kommen soll,

Den 42038 Raupenfahrzeug ist bestimmt kein PF Modell, der Kran ist Mechanisch zu bedienen.

Das Lemans Racer, den gibts nicht mit den neuen Reifen. Die Kotflügeln sehen hammer aus. aber das ist eher ein Standmodell ohne PF, aufm Dach ist die Lenkung.

Im Großen und Ganzen, es Kommen neue Teile...

Star Wars sind nur lauter kleinen Modelle, der Rest ist okay.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Mir gefällt der 42039 richtig gut, geht sehr in die Richtung Audi R18.

alpin-ingenieur schrieb:
Beim 42033 Raketenauto gibts schonmal die neuen 3x11 curved Panels - allerdings bin ich mir über die Farbe noch im Unklaren, ob das jetzt das dark blue vom 41999er Crawler ist oder das normale blau...
Ich hoffe auch sehr auf blau, damit könnte ich endlich das angepinselte Panel von meinem Unimog U400 ersetzen. :love: Obwohl es auf den ersten Blick leider eher nach dunkelblau aussieht...
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
...... tolle Bilder , aber nix für mich dabei ;( ! Schade eigentlich ... , danke für das zeigen Effe ...

@ Rene : leg schon mal für die " kurze " Geld beiseite , wird bestimmt teuer das Jahr für Dich ... :D

MFG :cool1:
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Der 42038 sieht ganz interessant aus. Mit PF und Ferngesteuert evtl ganz interessant. Selbiges gilt für 42039. Mal abwarten wir groß die Modelle in real sind, auf Bildern kann ich das schlecht einschätzen.

Also wird das 1 HB sehr günstig für mich, nichts dabei das ich unbedingt dringend haben muß.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.653
Dromoys schrieb:
(...) Also wird das erste Halbjahr sehr günstig für mich, nichts dabei das ich unbedingt dringend haben muß.
Was den offiziellen Katalog angeht gilt das auch für mich, aber LEGO hat's in den letzten Jahren bisher trotzdem immer geschafft mir (mehr als genug) Geld abzunehmen: Die meiner Meinung nach besten Modelle tauchen abseits vom Ladenkatalog auf, das wird wahrscheinlich (hoffentlich) auch 2015 nicht anders sein. Es dürfte mit Set 10246 losgehen, wenn's nicht sogar noch zum Jahresende rauskommt.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.938
Hallo an Alle
Da wird das 1HB aber nicht gerade Teuer für Mich man.
Mal warten was noch alles kommt.

Danke Effe für die Bilder :thumbsup:

LG Alexander
 

jojimmbo

Neumitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
14
Hab die Bilder auch eben entdeckt :)

Na ja, das erste Halbjahr ist ja immer etwas schwächer besetzt als das zweite,
da ist dann das Topmodell dabei...
Obwohl :whistling: der Rennwagen sich vermutlich schon gut machen würde
neben den Formel 1 Boliden, ich befürchte fast das ich mir den holen werde :D

Lg jojimmbo
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
auf den Fotos sind ja aich die Ultra Agents Sets zu sehen. Da steht unten links in der Ecke immer was von "XX Power Bricks included". Was sollen denn das für Bricks sein? Bei den 2014er UA-Sets kann ich da nix von entdecken.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
36,38 und 39 sehen für mich interessant aus, der Rest sieht alles etwas seltsam aus.

Edit: Das Piratenschiff ist ja auch zu sehen, sieht für meinen Geschmack nicht schlecht aus.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Nix für mich dabei ausser eventuell der 42039, mal schauen.
Alles andere reißt mich jetzt nicht vom Hocker :S
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Servus,

tja, eigentlich wollte ich ja vorerst nix mehr rosa bauen (2 Jahre Heartlake seien genug, dachte ich).
Aber wenn ich so die Bilder der Friends,Princess und Elves sehe.......
Und meine Tochter hat's noch gar nicht mitbekommen. Wenn die die Bilder sieht werd ich wieder ran müssen.

Ansonsten sind die Technicsachen so lala. Aber zum zwischendurch nach Plan bauen fürs Regal werden es schon einige zu mir
nach schaffen.
Der Rest ist nix für mich


Rosa Grüße
Markus
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.314
Nicht viel spektakuläres dabei, aber den LMP1 Rennwagen werde ich mir holen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Paar Kleinigkeiten sind dabei, aber es hält sich in Grenzen, der Toyshop ist leider die Größte Endtäuschung, da habe ich auf was ähnliches wie den Bikeshop gehofft.
Was mir gefällt ist das Eisprinzessinen Set, Olaf als Legofigur, der ist ein MUSS.
 
I

iceman5186

Guest
Na supi. Da schaut man einmal zu spät hier vorbei und schon is der gepostete Link mit den Bildern tot. :(
Würde ja zu gerne einmal das Modell 42039 sehen. Hat sich jmd . zufällig das Bild gespeichert und könnt es mir per PN schicken. Kann über google irgendwie keinerlei Bilder finden. Vllt. Stell ich mich aber auch einfach nur doof an. :huh:
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Guck ich falsch oder sind beim 42035 neue Paneele an der Ladeflächenseite verbaut, eine Seite Breite von 5, andere Seite Breite von 3 Steinen?
 

Jochenv10

Neumitglied
Registriert
6 Juli 2012
Beiträge
11
Hi,

ich habs gespeichert.
Sollte ich es hier nicht posten dürfen, bitte löschen.

edit by effe:
confidential bild gelöscht
 
Oben