• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic 2015

B

Bazinga

Guest
Welche Lego ID hat denn der Hamster :thumbsup: Der Hamster wäre ein super Kaufgrund.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Also ein Review vom Hamster hat Sariel gemacht, aber leider keine Setnummer angegeben :(

[media]https://www.youtube.com/watch?v=IeQkWWJtiXk[/media]
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ich war heute im Legoland Günzburg. Dort waren Arocs und Kran schon im Schaufenster aufgebaut.
Allerdings mit dem Hinweis, Verkauf erst ab 1.8.
Ich wusste garnicht, dass der so bald kommt.
Kann es sein, dass die andere Release-Dates haben? Das Ant-Man-Set wurde mir gesagt, kommt erst am 27.7. Im Lego Store ist es schon jetzt erhältlich.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
Heute bei uns im TRU....

tataataaa,

der 42043 Arocs stand im Regal, für originale 199,99€...

Da kann ich noch gut warten..

Lexa
 

SpielerF

Mitglied
Registriert
17 Nov. 2012
Beiträge
187
Hatten die auch schon den Raupen Kran ?
Ich werde morgen auch mal bei uns im Toys ar Us schauen , aber ich glaub das dauert bei uns noch bis die neuen sets in den regalen stehen !
 
Oben