• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Super Heroes 2017 (Sammelthread)

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
erstes set für 2017, freu mich auf she hulk und red hulk

freuqq4x.jpg


quelle
 

Mark76

Mitglied
Registriert
21 Mai 2016
Beiträge
20
Ein roter Hulk *und* zwei She-Hulks? Ist gekauft. Wenn die SH-Sets in unseren Landen nur nicht so unverschämt teuer wären...

Jetzt fehlt nur noch der graue Hulk :D
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Dass LEGO Steine verkaufen will ist wohl jedem klar, aber kann das nicht wenigstens was brauchbares sein?

Bei z.B. 76051 finde ich das genial, ein Quinjet und ein Flughafengebäude welches man Problemlos in jeder Stadt verbauen kann.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Die lilafarbene Bereifung kann formal durchaus Assoziationen zu Sicherheitsverschlussdeckeln von Sanitärreinigern wecken.
Da muß man schon sagen, das hat sich von klassischem Lego stark entkoppelt.

Apropos einzeln verkaufte Superhelden Minifiguren; es sind da ja noch die Gerüchte um eine Collectable Minifigure Series für 2017 in Umlauf, nur mit Batman Figuren in unterschiedlichen Outfits. Die kamen ja vor einigen Monaten auf in Zusammenhang mit einem Werbetrailer des künftigen Lego Batman Films.
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
nur Batmänner?? Davon hab ich durch die unterschiedlichen Sets schon sooooviele...ich hoffe, dass wenn die Serie kommen sollte noch andere Helden/Schurken dabei sind.
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Was ist denn das für ein komischer Iron Man Helm??? 8|
Aber Coulson und Lola sind klasse! :)
 

m.burns

Mitglied
Registriert
27 Sep. 2016
Beiträge
81
Ich finde Lola wirk etwas klein auf den Bildern.
Aber trotzdem cooles Set.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Finde die bisher gezeigten Marvel-Sets echt nicht prickelnd (inklusive Captain America Jet Pursuit).
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Ich gehe konform mit INDY, dass das Detroit Set ganz interessant ist. Cap America --> da sieht der Jet eher wie ein Klein-Kind-Modell aus.
Und das HULK-Set...na ja, ganz nett, allerdings auch nicht so ganz meins - irgendwie eine Mischung aus ein wenig Ninjago + Nexus.

Das ging schon mal besser Lego. Ein wenig hat man das Gefühl, dass diese Line etwas ausgelutscht ist oder ihnen wenig einfällt.
Mal sehen, was zu Guardians of the Galaxy 2 und Thor: Ragnarok herauskommt....
:wacko:
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
kraytbrick schrieb:
Das ging schon mal besser Lego. Ein wenig hat man das Gefühl, dass diese Line etwas ausgelutscht ist oder ihnen wenig einfällt.
Mal sehen, was zu Guardians of the Galaxy 2 und Thor: Ragnarok herauskommt....
:wacko:

Persönlich finde ich die Fahrzeuge viel zu bunt und irgendwie übertrieben. Woher kommen die She-Hulk-Fahrzeuge denn? Aus Comics doch sicher nicht! Fernseh-Serien?
Kinder finden vielleicht genau die ja toll, für AFOLs sind aber wohl nur die Figuren interessant, wenn überhaupt.

Auf die Guardians freue ich mich auch schon sehr! Hoffe, das Niveau des 1.Teils (Film + Lego) wird gehalten!
 
Oben