• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Super Heroes 2017 (Sammelthread)

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Bin mal gespannt ob's dazu was von Lego geben wird:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=I4tFNfROlqk[/media]


Wird Zeit für ne neue Deadpool-Figur, nachdem die letzte kaum noch zu bekommen ist und eBay von Billig-Kopien überschwemmt ist.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
@Crashkid wenn dann erst 2018 wobei glaube ich weniger Weil wenn es passend zu den Filmen ist das sind es NUR die Filme die von Marvel selber kommen und nicht die, der anderen Studios wo Marvel die Reche verkauft hat so wie bei den X-Men und somit auch Deadpool
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
LegoSPIELER schrieb:
@Crashkid wenn dann erst 2018 wobei glaube ich weniger Weil wenn es passend zu den Filmen ist das sind es NUR die Filme die von Marvel selber kommen und nicht die, der anderen Studios wo Marvel die Reche verkauft hat so wie bei den X-Men und somit auch Deadpool

Außerdem wird's bestimmt wieder blutrünstig! Schon klar, schön wär's trotzdem.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
ja das wäre es. Den würde ich mir dann auch 100% hohlen. Wie sieht es eigentlich mit Wolverine aus?
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
nettes set

886xldnp.jpg
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Tolles Set, wird wohl gekauft. Freut mich auch, dass ein Flieger drin ist und kein Auto :thumbsup:
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Über Umwege gibts jetzt also den griechischen Kriegsgott aus Lego :) Ab wann soll es das Set geben?
 
Oben