• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Scooby Doo

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
Habe gehört, ToysRus Deutschland wohl auch nicht, aber nicht bestätigt bislang. Mein Vedes-Händler sagt auch, er bekommt keine Sets. Ob das für alle VEDES-Läden gilt?

Interessanterweise ist in dem Katalog USA, Australien, ... eine Seite mit dem Scooby-Doo Sets drin, in der CH, DE, FR .. nicht.
 
H

hertelbert

Guest
Bei Amaz.. sind 4 Sets drinne
Preise zwischen 25 und 90 Euro
ab 01.08.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
review vom mystery mansion set

[media]https://www.youtube.com/watch?v=sqEM4uEzT3I[/media]

ich hätte auch gern dieses paket, auch toll das der umkarton aussieht wie scooby

[media]https://www.youtube.com/watch?v=UcvG_FhwzGU[/media]
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Ist es eigentlich offiziell das die Sets ab 01.08.15 in lego stores erhältlich sein werden?
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
hulky schrieb:
Mist ich dachte am Samstag zuschlagen zu können
Ich habe nicht behauptet, dass es nicht erscheint. Kann gut sein das du fündig wirst. Es ist nur eben nicht ausdrücklich bestätigt.
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Da es sie bei Amazon Schon gab und bei Drittanbietern dort auch noch gibt und diese dort mit der Angabe, dass sie am 1. August erscheinen, versehen sind, glaube ich dass es sie auch in den Stores geben wird.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
ich habe gerade im lego store berlin angerufen, um zu fragen ob es noch den orthanc gibt, er meinete nö!
ich fragte dann noch nach dem big bang theory set, er sagt: ist ab samstag erhältlich und wenn mich das noch interessiert gibt es ab samstag auch die scooby doo sets, also ab 1.8 gibt es die sets bei lego, also mehr auf der kaufliste für samstag :)
 
O

oneworldclub

Guest
Ich habe das BigBangTheory und Scooby Doo Mystery Machine Set für Samstag im Kölner LEGO Store vorbestellt. Die meinten, es wäre dann erhältlich...
 
H

hertelbert

Guest
Wird das mal gesucht werden (alles schön aufheben), oder kann man die Sets getrost ausschlachten?
Was meint ihr?
 
F

FETT

Guest
edit:
wieder ne Antwort im falschen fred...
was isch denn los... klicke ich zu schnell oder ist mein gehirn schneller als mein finger...
 
Oben