• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO® FAN AUSTELLUNG 2023 in Dortmund

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.893
Ort
Osnabrück
Leider zu spät drauf gestoßen, aber vielleicht möchte wer anders noch ein Ticket mit Rabatt kaufen:


Über diesen Gutschein​



Vom 20.4.-23.4.23 findet in den Dortmunder Westfalenhallen wieder die weltgrößte Messe für Modellbau und Modellsport, die Intermodellbau statt. Im Ruhr Bote findet ihr auf Seite 22 den Coupon mit dem Code IMB23 , der euch 23% Rabatt auf die Tageskarte bzw Dauerkarte online oder an der Tageskasse durch Vorzeigen der Annonce beschert. Tageskarte kostet dadurch 11,66 statt 14,50 und die Dauerkarte 28,88 statt 37,50.
Tragt den Code unter Zugangscode ein.

Highlights findet ihr ausführlich unter dem Link, hier nur ein paar Anregungen:
Halle 3 Wasserbecken, Flugfläche, Drohnen, Roboterschaukämpfe
Halle 4 Interaktivfläche, Kreativfläche, Eisenbahnmodellbau
Halle 5 verschiedene RC Cars Veranstaltungen
Halle 6 Mitfahrstrecke Dampfmodellbau
Halle 7 Lego Fan Ausstellung, Eisenbahnmodellbau“

(Quelle: mydealz)
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.484
Ort
Bochum
Hilfe, Wir brauchen Fahrer! Da Ben krank ist stehen gerade @GBCPeter und ich alleine auf der 287m² Fläche. @electrum , ich hoffe du fährst mit, du kannst ja mit Trucks umgehen...
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
992
Oh das ist übel :( So viel Platz und keine Fahrer.
Leider bei mir unmöglich ohne Scheidung noch dazu zu kommen. ^^
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.893
Ort
Osnabrück
Hilfe, Wir brauchen Fahrer!

Ich bin Samstag von 10 bis 16 Uhr mit meinem Sohn in Dortmund. Wir könnten uns vorstellen, einen Teil unseres Besuchstages für die Aufrechterhaltungs des Fahrbetriebes zu opfern.

Für einen der anderen Tage juckt es schon in den Fingern, da müsste ich aber unter anderem die Sache mit der Scheidung noch klären.
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Das mit Benedikt ist natürlich doof... Gute besserung übrigens. :good:

Dann und wann kann ich gern rüber kommen und auch mal einen Truck steuern. Hab ja noch meinen eigenen Stand zu betreuen.
Halle 7 D18.
Habt ihr übrigens einen Hallenbelegungsplan bekommen? (ich bisher nicht).

Gruß Michael
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Wir auch nicht. Ich werde am Mittwoch vorraussichtlich so zwischen 10.oo-11.oo Uhr aufschlagen.
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
Hallenplan gibt es auf der Homepage der Intermodellbau durch etwas Rumgeklicke über das Ausstellerverzeichnis:

Hallenplan
Der Link führt ins Leere.....

Sie sind nicht mehr im Online Service Center angemeldet.

Dies kann mehrere Gründe haben:
  • Aus Sicherheitsgründen wird Ihre Sitzung (Session) nach einiger Zeit ohne Aktion ungültig. Bitte melden Sie sich in diesem Fall erneut an.
  • Beim Verlassen eines Shops wird Ihre Sitzung automatisch beendet.
  • Das System kann mit einem Login nur von einer Person zur gleichen Zeit genutzt werden.
  • Die Verwendung von Cookies wurde deaktiviert oder wird nicht unterstützt.
  • Die Verwendung von JavaScript wurde deaktiviert oder wird nicht unterstützt.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.484
Ort
Bochum
Sonntag bin ich auf einer Kommunion, für's WE kommt aber ein Freund von mir mit.

Bei 280m² bekomme ich trotzdem etwas Panik...
 
Oben