• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO® FAN AUSTELLUNG 2023 in Dortmund

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Der MBFR richtet im nächsten Jahr wieder eine Lego Ausstellung in Dortmund, als Nachfolger zur Fan Austellung Köln aus. Sie würde vom 20-23.4.2023 stattfinden.
Den genauen Text dazu findet man im Nachbarforum. Hier der Link dazu.
Das wäre doch eine Gelegenheit für uns als Aussteller mitzumachen.

mfg GBCPeter
 
Zuletzt bearbeitet:

Legoben4559

Urgestein
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
661
Ort
Witten
Ich wär dabei. Ist schön nah:biggrin:
@GBCPeter wie machen wir das mit der Actionfläche? Einfach in die Mail schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.896
Ort
Osnabrück
Aha 1000steine ist hier die Bild Zeitung - keiner liests aber jeder weiß bescheid *lach*

Würd ich ja manchmal tatsächlich gerne lesen, wenn die Performance der Seite nicht so unterirdisch wäre.

On-Topic: Frühjahrstermin käme nicht ungelegen, Dortmund ist ne Stunde Fahrt, also durchaus ne Überlegung wert. Ich merke es mal vor.

Gruß,
Christoph
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Wäre schon cool, wenn ich es in Urlaubsplan und Familie unterbekomme, bin ich dabei.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
@ellermaniac Das ist schon ok so, aber das nach 10 Jahren immer noch "Das Nachbarforum " gesagt werden muß ...... ich verstehs nicht 1000steine 1000steine Jehova Jehova........

Das wars hier zu dem Thema, ......

Überlege mir, ob Dortmund auch auf dem Plan steht. Aber das dauert noch, erstmal wieder arbeiten und schauen wie dann Ausstellen dazupasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.896
Ort
Osnabrück
*push*

Bei der Ausstellung am Wochenende wurde ich von Jürgen Wiethäuper (Eisenbahnfreunde Osnabrück), der auch im Vorstand des Modellbahnverbandes Deutschland aktiv ist, explizit auf die Intermodellbau hingewiesen - und eingeladen.

Er sprach übrigens davon, dass sie die Lego-Ausstellung als großen Gewinn für die Intermodellbau in Dortmund sehen.

Anmeldeschluss ist beim MBFR ist übrigens der 31.12.2022.

Gruß,
Christoph
 

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.634
Ort
Waldeck-Sachsenhausen
IMB-LegoFan-1920w.png


Wer stellt aus? Wer fährt wann hin?
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Bin dabei, mit Mosaik, Einschienenbahn und den Kugelsmileys.

...die sich auf wundersame weise wiedereinmal vermehrt haben... :unknown:

Viele Grüße
Michael
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Ich bin auch da und habe für's WE diesmal einen Fahrer "engagiert", da ich Sonntag zu einer Kommunion muss.
 
Oben