• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Pirates of the Caribbean 2017

LEGOverneur

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
125
Au man, wie schwer ist das zu verstehen.
Ich würde sagen wir beenden die Diskussion, hier scheint es einer einfach nicht zu raffen.
Wer nicht will der soll es halt bleiben lassen.

Dieses Schiff einfach für 199 €kaufen und keine Punkte sammeln und das nächste Schiff (falls es eins gibt) auch wieder zum regulären Preis ohne Rabatt kaufen.
Lego freut sich.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Eher glaube ich, er macht sein Spiel mit uns. Und ich bin mal wieder drauf reingefallen *grrr* *Ohne lachenden Smilei*
 

LEGOverneur

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
125
Für sein Alter wäre das sehr kindisch...Ich glaube er versteht es einfach nicht. Sein evtl. Schulabschluss ist ja schon ne Weile her, da vergisst man schon mal das kleine 1x1.
 
Z

Zaphod

Guest
Matze2903 schrieb:
Eher glaube ich, er macht sein Spiel mit uns. Und ich bin mal wieder drauf reingefallen *grrr* *Ohne lachenden Smilei*

Oh nein Matze,

das war nicht meine Absicht!!!

Ganz liebe Grüße Stefan
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Gut Stefan, ich glaube dir :). Aber dann beende es doch hier. Wir verstehen dich nicht und du uns nicht. Denn eigfentlich gehört die Punktediskussion hier garnicht hin, hier geht es um das Schiff.
 
Z

Zaphod

Guest
LEGOverneur schrieb:
Für sein Alter wäre das sehr kindisch...Ich glaube er versteht es einfach nicht. Sein evtl. Schulabschluss ist ja schon ne Weile her, da vergisst man schon mal das kleine 1x1.

und Sie,

lieber LEGOvojeur,

1x1 ist nicht immer gleich eins,

aber da fehlt's dann!!!
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
...und was hat das Alles nun mit "Pirates of the Caribbean 2017" zu tun?
​Die Frage ist rein retorisch und nicht provokativ gedacht, denke aber, die Frage der Punkte gehört wohl nicht hier hin.

Gruess Ddriver.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Diskussion ist ja nun auch vorbei und alle Klarheiten sind beseitigt...

Nun geht´s wieder ums Schiff...
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ja, das dachte ich mir auch als ich das alles hier gelesen habe, Rene...

Rumsticheln wollen wir ja hier nun auch nicht.
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Jetzt mal was anderes, wieder zum richtigen Thema:
Kinostart ist ja am 25. Mai, nicht mehr so lange hin, sind ja leider noch keine Bilder von anderen Sets durchgesickert, oder?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Zurück zum Schiff der Aufbau machte viel Spaß. Hier mal ein Foto mit Vergleichsgröße (Yellow Submarine)

 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Sehr schön zu sehen. Ich finde das Schiff echt cool, warte aber noch bis das Legoland aufmacht.
Ich hoffe nur die ist am ersten Tag schon da.
 
Z

Zaphod

Guest
Hallo, (ganz,ganz kleinlaut)

Meisterschnorrer schrieb:
Die Diskussion ist ja nun auch vorbei und alle Klarheiten sind beseitigt..
Nun geht´s wieder ums Schiff...

Hmm, hab mich gestern auch als VIP angemeldet, hatten lange Diskussionen zu hause über diese Punktegeschichte, gebe mich geschlagen (noch kleinlauter).
Aber ein Rabatt ist es meiner Meinung nun mal nicht.

Hab's mir bestellt, weil ich es einfach toll finde!

LG Stefan
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Junge Du machst mich alle 8| :S

Aber schön, dass Du das Schiff bestellt hast, ob mit Rabatt oder ohne Rabatt, aber auf jeden Fall zahlst Du weniger beim nächsten Kauf :thumbsup:
 
Oben