• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Pirates of the Caribbean 2017

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
da ist das exclusive fluch der karibik set,ein geisterschiff, hmmm mal was anderes

adz8wnhi.jpg


nubo84c7.jpg


quelle: brick show
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
200 Tacken dafür sind schon mal wieder ne Ansage :(
Geil sieht es ja schon aus
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Mir finds super.
Das schwimmt auf jeden Fall zu mir...
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Hui, schaut ja cool aus. Schade nur, dass keine richtigen Kanonen dabei sind...
Der BrickHead Jack wird auf jeden Fall gelauft. :-D
 
M

Mr.Change

Guest
Das Schiff wird sicherlich in meinen Besitz wandern. Die BrickHeadz sind nicht mein Fall.
Sind noch andere Sets in Bezug auf PotC im Gespräch oder soll es bei den drei Sets bleiben?

MfG
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Würde mich auch interessieren, ob es noch weitere normale Sets für den regulären Handel geben wird. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es nur ein exklusives Set geben soll.

Weitere Infos von brickset:
Das Set soll 2200 Teile haben, 199 Dollar kosten und ab dem ersten April hältlich sein. Als VIP schon mitte März.

Zitat von brickset.com
The New York Toy Fair is now open and 71042 The Silent Mary has been revealed by Yahoo. The set contains over 2200 pieces, is priced at $199.99 and will be released on the 1st of April, with VIP early access in mid-March as expected.


Hier auch der Link mit weiteren Bildern!!!!
http://brickset.com/article/26680/71042-the-silent-mary-revealed!
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Sieht irgendwie komisch aus, hatte aber auch eher auf etwas Richtung Black Pearl gehofft.

Schade, dass für den Preis nichtmal richtige Kanonen dabei sind.
 

andrexxl

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
199
Ich find die Mary toll!
Sie wird die Serie um Flagship, Black Pearl und Queen Anne erweitern :thumbsup:

Hatte auf die Flying Dutchman gehofft aber die Mary sieht ja ähnlich aus
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471

Bricka

Mitglied
Registriert
17 Okt. 2015
Beiträge
161
Ort
Kürnach
Sieht schon interessant aus aber ob ich mir das für den Preis zulege? Mal sehen. Ist ja noch etwas Zeit.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Ich schätze das ist wieder eines der Modelle, die ich jetzt erst mal nicht so spannend finde, es dann aber aufgebaut im Store sehe und dann haben muss :thumbsup:
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Der Flo schrieb:
Hm kann die Euphorie nicht so ganz nachvollziehen, mir gefällt das Schiff jetzt nicht so wirklich, vor allem die Kanonen sind ein Witz. Und wenn mann sich schon entscheidet Pinnverbinder als Kanonen zu nehmen dan hätte mann wenigstens die ohne Schlitz nehmen können. :thumbdown:

Zumal Lego ja Kanonen im Programm hat/hatte. Aber die werden wahrscheinlich grad nicht in die Produktion gepasst haben, deswegen hat man sich für die Lösung entschieden...
Egal.

Mal was anderes, und macht sicher was her. Werd ich mir genauer anschauen wenn es soweit ist und dann entscheiden... Eigentlich bräuchte ich erstmal ein normales Piratenschiff :D
 
Oben