• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Ninjago 2017

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Die sehen echt brauchbar aus, zumindest schon mal deutlich besser als der Rest für 2017. Und nen paar neue und interessante Teile sind auch noch dabei. ^^

Hier noch mal "ausgepackt" (nur leider nicht besonders hoch auflöst):
LG
Thomas
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Sind die Rüstungen und Helme auf dem letzten Bild neu? Sehen ganz brauchbar aus :)
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Finde die Rüstungen + Helme echt krass! Aus irgendeinem Grund musste ich gleich "Armee der Finsternis" denken.
Wenn nur das Außenrum nicht wäre...
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Crashkid schrieb:
Finde die Rüstungen + Helme echt krass! Aus irgendeinem Grund musste ich gleich "Armee der Finsternis" denken.
Wenn nur das Außenrum nicht wäre...

Mein Gedanke :) vielleicht gibts ja endlich mal wieder brauchbare Battlepacks. Kann auch mit Nexo nichts anfangen, aber das Battlepack "853516 Monsterverstärkungsset" ist wunderbar für HdR, Fantasy oder sonstige böse Armeen zu gebrauchen.
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
TheChristian schrieb:
... das Battlepack "853516 Monsterverstärkungsset" ist wunderbar für HdR, Fantasy oder sonstige böse Armeen zu gebrauchen.

Jetzt weiß ich wieder, was ich letzten Samstag noch mitnehmen wollte. Mist!
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Viele interessante Steinchen dabei. Z.B. die Garagentorteile oder Fensterscheiben in Tan, Goldende Bananen. Beim Juniors Build-Set der schwarze Zaun ist auch neu, oder?
 
S

Seronifar

Guest
@ndy schrieb:
Ok, 170€ für das Schiff sind noch erträglich aber was soll denn bitte 300€ kosten??? Waaahhh
Soweit man das auf den geleakten Bildern erkennen kann, handelt es sich dabei um ein riesigen grün-gelblichen Drachen...wohl eher nichts für mich

Den Tempel und auch das Schiff finde ich auf den ersten Blick jedoch sehr gelungen.
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Nen Drachen? Ok, danke für die Info. Dachte schon, ich muss doch noch mehr ausgeben ;)
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Tempel und Schiff sehr genial. Auch das Preis-/Steineverhältnis finde ich bei den Sets absolut in Ordnung. Mal schauen, was davon seinen Weg zu mir findet.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
boah, was ein riesieges set, ich hau das bild mal direct hier her

bsb2hcaa.jpg
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Also ich finds hammergeil! Das machen die doch mit Absicht :thumbsup:
Auch die Modulargröße lässt darauf schließen, dass die sich ein paar mehr Gedanken um das Set gemacht haben. Die Technic-Pins sind definitiv da.
Und das Running-Sushi aufm Dach ist der Knaller :D
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Ich bin begeistert, auch wenn Ninjago bis jetzt nicht mein Thema war, das Set werde ich mir holen. Mit etwas Anpassung im unteren Bereich, lässt es sicher auch gut in die Modular-Gebäude integrieren.
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Und ich dachte, der Tempel des Airjitzu sieht von Ninjago schon mega aus. Und jetzt legen die mit sowas noch einen obendrauf. Sehr sehr gut gelungen das Ding. Vorallem anhand der Detailbilder echt sehr nette Dinge dabei.
 
Oben