• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego-Modell - "Finde die Unterschiede" Suchspiel

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Dann werde ich an dieser Stelle mal Lösen.

Eigentlich waren 12 Unterschiede verbaut.
Ein 13. hat sich jedoch ehr zufällig eingeschlichen.

Lego 21103 BTTF Suchspiel-Lösung.jpg

1. Graues statt schwarzes "Wasserhahnteil".
2. Runder silberner Spiegel.
3. Andere (gewendete) Felge.
4. Warnlichtbalken.
5. Rotes statt blaues "Wasserhanteil".
6. Fehlender Fahrer (Arm).
7. Gelber statt schwarzer "Schlauch".
8. Antennen-Konstruktion (1955er Zeitmaschine)
9. Plutoniumkammer statt Mr.Fusion.
10. Gelber statt oranger Blinker.
11. Horn statt Auspuff.
12. Outatime-Kennzeichen.

13. Verdrehter Achspin... war nicht geplant, und hat sich während des Umbaus von selbst verdreht, da es sich um ein loses bewegliches Teil handelt.

Desweiteren wurde der augenscheinlich "fehlende" rechte Außenspiegel entdeckt.. dieser fehlt nicht, sondern wird nur durch den Warnlichtbalken verdeckt.
Ähnlich verhält es sich mit dem blauen "Wasserhahnteil" direkt hinter der Antenne, der zuvor von Mr.Fusion verdeckt wurde.

Zum Abschluss noch ein kleines "Behind the screne":
Lego 21103 BTTF Suchspiel-LösungB.jpg

Richtig lagen damit:
@Stud McBrick (Punktlandung: Perfekt beschrieben)
@Sven (Punktlandung: Alle offiziellen Unterschiede korrekt gefunden)
@Alexander
@Lexa
@cookiedent

@Same-1974 (Ursprünglich richtig, Durch die Korrektur knapp vorbei.) ;)

Finde es spannend, das man Euch kaum etwas vormachen kann. :good2:

Ich hab zwar noch ein Rätsel, ist aber noch nicht fertig Vorbereitet, so das ich jemanden Anders gern den Vortritt lasse.
 
Oben