• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Minifiguren Serie 15

M

Max Klin

Guest
Für wie viel würdet ihr verkaufen? Nur ganze Sets oder auch einzelne Figuren?
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
Wieder Arbeit für meine Freundin beim erfühlen. Brauch nur leider einige Figuren doppelt. Bei den simpsons sowie der Halloween Reihe brauchte sie 33 Tüten für 32 Figuren :)

Lego macht mich echt arm auf Dauer.....
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo,

Als ich Samstag im Legostore war, habe ich meine Freundin gebeten mir drei Tüten Sammelfiguren zu holen....mit der richtigen Aura!
Sie greift wahllos in eine leere, zerfletterte Kiste und holt drei Tüten raus.
"Was willst du denn haben" kam die Frage
"Ich will Gargoyles!!!!!!!" die promte Antwort.

Sie reicht mir eine Figur...ich überprüfe sie....toll!!!!!!!! Ein Gargoyle
Die zweite Tüte............überprüft.... 8o ein zweiter!
Beim dritten zitterten mir schon die Hände! ........... 8o 8o 8o ....Nr. drei.
Ein Wunder?
Übernatürliche Fähigkeiten????????

Lars, der jetzt nie wieder alleine Figuren suchen gehen wird

P.S. Die Frau habe ich gut ausgesucht!!!!!!!!!!!!!!!! :love:
 
M

Max Klin

Guest
Na, jemand der etwas in einem Behältnis ohne Inhalt findet ist auf jeden fall Gold wert :)
 
M

Max Klin

Guest
Ist euch schon aufgefallen, dass auf den meisten Bildern der Faun seine Flöte falsch herum hält?
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
naja das sind ja gemachte Fotos, da hat man wohl nicht viel darauf geachtet.

Was mir gerade wieder eingefallen ist als ich nach der Flöte sah. Die Ballarina wird bestimmt bald etwas umgebaut was kopf und Frisur betrifft und dann ein berühmtes Foto von Frau Monroe nachgestellt
 
M

Max Klin

Guest
Aber um gute Werbung zu machen muss alles genau stimmen. Mich stört es nicht,mir ist es halt nur aufgefallen.
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Die Serie gefällt mir richtig gut. Viele schöne Teile! Da werde ich wieder zuschlagen. :thumbsup: Mit den letzten konnte ich persönlich nicht so viel anfangen.
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
Guten Morgen und Prosit Neuhjahr!

Diese Serie ist wirklich wieder einmal "brauchbar" - so gar sehr gut! Fast um jede Figur lässt sich eine kleine Geschichte spinnen, nur Figuren wie z.B. Nr. 11 Winged Mech Warrior kann ich nicht so viel anfangen, bin nicht "spacig" angehaucht ;)
Das Indianerbaby lässt sich vielleicht kommende Weihnacht für eine kleine Krippe gut gebrauchen und die kleine Lady "Animal Ranger" mit dem Skunk ist einer meiner Favoriten.
Nun heißt es nur noch ein günstiges Angebot für ein 60 er Display zu finden ....

Einen schönen Feiertag u. liebe Grüße
:) LegoSharky
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
LegoSharky schrieb:
Guten Morgen und Prosit Neuhjahr!

Diese Serie ist wirklich wieder einmal "brauchbar" - so gar sehr gut! Fast um jede Figur lässt sich eine kleine Geschichte spinnen, nur Figuren wie z.B. Nr. 11 Winged Mech Warrior kann ich nicht so viel anfangen, bin nicht "spacig" angehaucht ;)
Das Indianerbaby lässt sich vielleicht kommende Weihnacht für eine kleine Krippe gut gebrauchen und die kleine Lady "Animal Ranger" mit dem Skunk ist einer meiner Favoriten.
Nun heißt es nur noch ein günstiges Angebot für ein 60 er Display zu finden ....

Einen schönen Feiertag u. liebe Grüße
:) LegoSharky

Bei Spielemax gibts glaub ich bis 4.1. noch wieder 20% - ich hatte neulich einen Werbeflyer in der Hand. Ich weiß allerdings nicht, ob die auch ganze Displays verkaufen und das dann als 1 Artikel zählt... ;)
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
die ersten sind bei mir :)

d38j7dtc.jpg
 

LegoSharky

Mitglied
Registriert
30 Juni 2013
Beiträge
136
Ort
Bayreuth
@ neu-LEGO-Fan
Danke für den Hinweis!
Diese Prozente gibt es auch hier vor Ort, doch die LEGO Minifiguren kommen hier bei Spielemax erst Ende Jänner nach der Inventur, da heißt es also warten.
Eventuell schon früher bei Müller oder Karstadt hier vor Ort, werde nächste Woche einmal einen kleinen Stadtbummel machen. Bei Karstadt, wenn genug vorrätig, kann man auch ganze Displays kaufen - diese Erfahrung konnte ich letztes Jahr machen. Vielleicht ist es auch heuer so.

@Indy Brick - Fein! Beneidenswert!

Liebe Grüße
:) LegoSharky
 
Oben