• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Minifiguren Serie 15

F

FETT

Guest
Gerade auf der AFOLS of Facebook Gruppe entdeckt:

12299140_1012497945437510_3971066790123523906_n_zpsesr28flh.jpg

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Dachs, Wischmob, Krücken und Flagge mit Classic Space Logo! - Yes :)

legofanaus1978

Stammuser
hui, das sieht doch schon mal vielversprechend aus :-D Und eine Neuauflage des Mittelalterschweins scheint auch mit bei zu sein. Gab es das nicht nur im Angriff auf das Mühlendorf?

Monorail_Joe

Mitglied
Ach Mist, jetzt muss ich wohl doch wieder Tüten kaufen. Die sind einfach zu interessant um die Serie liegen zu lassen. Bitte Bitte Lego, lass wenigstens die Disney-Serie uninteressant sein ;-)

Larsvader

Stammuser
Die Königin, der Satür, das Stinktier, der "Goldene" und der Morgenstern vom Ritter.
Muss ich alles haben! :D

M

Max Klin

Guest
Der goldene Flügelkrieger lässt Mister Gold wie einen Wurm aussehen.

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Na ich sehe 5 Minifiguren, die es wohl in die Sammlung schaffen :) Hoffen wir mal auf noch einen gleich bleibenden Preis. Ich mag keine 3,50 zahlen. :(

Patient-Thomas

Mitglied
Eine tolle Minifigurenserie! Bis auf die Ballerina und den Mech sind die alle interessant, den goldenen Flügelritter würde ich derzeit als Favoriten bezeichnen.

G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Wieder mal eine klasse Serie .... :thumbup: Tolle Abwechslung wieder dabei ..

Maxe

Indy Brick

Urgestein
ich bräuchte einige figuren doppelt! mir ist dann auch grad eingefallen das ich mit meiner freundin ein deal habe,
das wir ab serie 15 immer ein ganzes display koofen, also ist für doppelte jesorgt, juhuuuu

Oben