• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego gehen die Steine aus!

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
also ich war am Samstag Abend im Store in Nürnberg, da waren die großen Set´s schon sehr ausgeklaubt. Es fehlten: Pet-Shop, Tumbler, X-Wing, Wall-E. Ideas Vögel, Villa Savoy und Todesstern war hingegen noch vorhanden. Es gibt wie immer kein System nach dem man gehen kann. Der Mitarbeiter meinte Mini und VW Bus trotz neuer Verpackung laufen aus, Genauso die UCS Set´s X-Wing, Sand Crawler und Tie -Fighter. Aber wir wissen ja alle das die Mitarbeiter auch nicht alles Wissen :)
Gruß
Wolfgang
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
OlliThePack schrieb:
Mal ne andere Frage, wo sind den die Scoob Doo Set's geblieben, oder übersehe ich die im Shop?
Gruß
Olli

Ja, habs auch gesehen, auf der Shop-Webseite fehlt der Eintrag.
Bin mal über die Brickmerge-Seite gegangen, da hier die Direktlinks drin stehen, dann kommt man auch wieder auf die Scooby-Sets. Sind auch verfügbar.
Bissle umständig, aber man hat sich ja an die Eigenheiten der LEGO-Webseite gewöhnt ;)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Bei mir komme ich zu Scooby Doo ueber Themenwelten und nur die Mystery Maschine ist lieferbar, aber ich habe nicht getestet, was im Einkaufskorb passiert - viele verschiedene Angaben - komisch.
 
H

Hatter

Guest
franken-stein schrieb:
Hallo,
also ich war am Samstag Abend im Store in Nürnberg, da waren die großen Set´s schon sehr ausgeklaubt. Es fehlten: Pet-Shop, Tumbler, X-Wing, Wall-E. Ideas Vögel, Villa Savoy und Todesstern war hingegen noch vorhanden. Es gibt wie immer kein System nach dem man gehen kann. Der Mitarbeiter meinte Mini und VW Bus trotz neuer Verpackung laufen aus, Genauso die UCS Set´s X-Wing, Sand Crawler und Tie -Fighter. Aber wir wissen ja alle das die Mitarbeiter auch nicht alles Wissen :)
Gruß
Wolfgang

Hallo ,
ich finde unter google verschiedene Lego-Nummern für den Tie -Fighter, welchen meinst Du genau ? Die Nummer 75101 ?
Gruß
Normen
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Hallo

Ist je schon interessant. Es ist wieder fast Weihnachten und Überraschung es wird mehr Lego gekauft.

Aber nun mal den Sakasmus aus.

Was ich nur sehr interessant an der Meldung finde ist. Das genau die selbe Meldung letztes Jahr ebenfalls verbreitet wurde.
Nun ist die Frage die ich mir stelle. Ist das vielleicht nur ein Werbetrick? So kommt man in die Schlagzeilen dazu noch kostenlos. Zudem wenn die Leute frühzeitig Lego kaufen kommen sie nicht auf die Idee kurz vor Weihnachten z.B. Playmobil zu kaufen.

Bis dann
Heinz
 
F

FETT

Guest
Ein gewisses Maß Marketing ist da hundertprozentig dabei. Lego ist sehr gut darin Begehrlichkeiten zu wecken.
Das sieht man in einigen Aktionen das Jahr über, vor allem mit ihrem Bilder "leaks".
 
T

Toto21

Guest
yellowstone77 schrieb:
Das wäre doch mal ein Ansatz

noe.orf.at/news/stories/2739286/

Immer eine Frage des Willens...Die finanziellen Mittel für die Forschung bzw. Umsetzung hätte LEGO denke ich...
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Im Store in Berlin waren sie gestern vorhanden. Ok ich weiß nicht genau welche aber es gabz zu mnidest die größeren. Das gleiche gilt für Jurassic World.
 
Oben