• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Creator 2016

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Big Ben 10253

Ab juli

wp-1463575025666-482x400.jpg


wp-1463575029372-533x400.jpg


wp-1463576426045-176x400.jpg


Ciu4H--XEAAKd94.jpg
 

Pieter Peeters

Master Modular
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
246
Steinemann schrieb:
Ich denke € 219.- ;)

Das wäre ja passend mit der Tower Bridge.

Aber da Opera Hoouse € 279,99 / $ 319,99 ist, und angeelich der Big Ben $ 350 getippt wiird ist leider € 299,99 eher der fall... ich glaube "wir" zahlen das Miljarengewinn von lego.
 

captain-legolas

Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
87
ich denke das das vielleicht schon so günstig sein könnte, das Opern Haus hat viele seltenere Steine und verschieden als die Tower Bridge, wenn sich das beim Big Ben ähnlich verhält wie bei der Tower Bridge dann könnten wir mit einem günstigeren Preis doch Glück haben
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Der Preis von 219,99 steht ;)
Dann noch warten auf -20% und es passt :thumbsup:
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.057
Ort
Fürth
Jetzt muss ich wohl doch noch einsteigen. Echt schön das Teil. Die Towerbridge reizt mich auch schon lange....
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Schönes Modell. Ich glaube da brauch ich demnächst noch eine extra Wohnung für Lego. :)
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Das Thema ist cool, passend zur Tower Bridge.
Mit der Umsetzung muss ich mich jedoch noch anfreunden. Der Big Ben erinnert mich zu sehr an die Architektur Reihe, die mir
persönlich zu steril ist.
Der Aufbau wird vermutlich auch nicht sehr spannend sein, ähnlich wie bei der Brücke.
 

Kaalen

Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
230
@LegoLemmy

Na dann mach halt den Rest vom Palace of Westminster noch dazu, oder ne realistisch funktionierende Uhr in den Turm. Dir wäre bestimmt niemand hier böse wenn du dazu ne LDD machst :D
 

AmazingDarkness

Neumitglied
Registriert
21 Mai 2016
Beiträge
9
Was denkt ihr lässt Lego die Tower Bridge im Sortiment, so dass sich die Englischen Bauwerke ergänzen oder sollte man sich die Tower Bridge demnächst kaufen, falls Ende des Jahres zu spät ist?
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
AmazingDarkness schrieb:
Was denkt ihr lässt Lego die Tower Bridge im Sortiment, so dass sich die Englischen Bauwerke ergänzen oder sollte man sich die Tower Bridge demnächst kaufen, falls Ende des Jahres zu spät ist?

Mmh, Glaskugel ist offline ;)
 

captain-legolas

Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
87
Ein Mitarbeiter im Store in München meinte das es unwahrscheinlich ist das Lego 2 englische Modelle mit einander weiter laufen lässt
 
Oben