• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Creator 2016

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
hier mal drei der neuen creator sets 2016

sehr schön das die "mini" häuser weiter fortgesetzt werden

dhj9j4mu.jpg


eirjcldn.jpg


jlaunxvz.jpg
 
L

Lego-Lass

Guest
Ich liebe die kleinen Häuschen. :) Eine Burger-Bude? Wird gekauft.

Hund und Enten sind auch sehr süß. Eigentlich wollte ich ja mit den Creator-Tieren nicht auch noch anfangen, aber vielleicht werde ich da schwach... :D
 

Volker

Mitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
29
Oh ja, das ist hübsch, gekauft... 2016 fängt ja schon mal teuer an Bank & Deli...
 

MrsKraytbrick

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
132
Das Mini-Eckhaus gefällt, ebenso der Kahn nebst Mini-Forschungs-Sub und die Enten! Einzig der Hund begeistert mich nicht.
 

Leg0liver

Mitglied
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
22
Ahh, das nächste Creator Eck-Gebäude sieht wieder vielversprechend aus. Dann werde ich den Fahrradladen wieder auspacken. Das 2015 Creator Gebäude war nicht so mein Ding.
 
C

Crosen

Guest
Der Hund und die Enten find ich ja mal richtig gut gelungen. Werde ich bestimmt mal als kleines Mitbringsel kaufen.
Die Burger Bude wird natürlich auch gekauft. Super Ergänzung für mein Fahrradfahren. 2016 wird jetzt schon teuer :D mal schauen mit was uns Lego noch so überrascht im nächsten Jahr.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
2 Reviews:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DH_AdasA7TE[/media]

[media]https://www.youtube.com/watch?v=d6DrlsjPAGo[/media]
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sylon, so wie es aussieht ist es keine glatte Platte.
Da scheint die Halterung für den Dachmechanismus dran zu sein...also ne Art Scharnierplatte....
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Die schwarzen Zaunteile (oben auf dem Eckhaus) sehen interessant bzw. neu aus! 8o

Leider auf dem kleinen Bild schwer zu erkennen und ein größeres hab' ich bislang
nicht gefunden. Weiß jemand mehr über diese Teile?

So long,

Jens
 
Oben