• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Architecture 2016

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
Sind die Restbestände aus den Märkten. Nur für Marktabholung kann man auswählen, oder?
 
Z

Zusammengebaut

Guest
So schön ist NYC. 8o

[media]https://www.youtube.com/watch?v=pSa6n37AAzo[/media]
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
Ja, hat mir auch am besten gefallen von den neuen Architecture Sets!!
Hatte sie alle mal zum Vergleich nebeneinander gestellt.
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Für alle, die die neuen Bilder noch nicht kennen!

[font='georgia,serif']Buckingham Palast (49,99 €):[/font]
lego-architecture_21029_1.jpg

lego-architecture_21029_2.jpg

lego-architecture_21029_3.jpg


[font='georgia,serif']Das Kapitol (99,99 €):[/font]
lego-architecture_21030_1.jpg

lego-architecture_21030_2.jpg

lego-architecture_21030_3.jpg


Quelle: Architecture Sommer 2016
 
P

panda15

Guest
Danke für die Bilder. Die beiden Sets kommen direkt auf die Einkaufsliste.
 

MisterD

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2015
Beiträge
324
Sehr schön. Gefallen mir beide gut.
Nur die Fahrzeuge finde ich nicht so dolle. Dadurch geht der stylische Aspekt ein wenig verloren. Das gefiel mir auch den Bricktober Sets nicht so gut.
 

Carst0rn

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
148
Das Kapitol ist gekauft. Sogar mit abnehmbaren Turm und Einbauten- Klasse! Leider müssen wir noch bis September warten.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.938
Ort
Verl
Keine Ahnung, wie ich diese Neuheiten verschlafen konnte, habe sie gestern erst entdeckt...
Beide Sets habe ihren Reiz, aber ich muss sagen: Das Kapitol ist gekauft :D
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Kann mich Dennis dann nur anschließen.
Das Capitol muss defintiv her, alleine schon wegen der coolen Dachform und -farbe.
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Das Capitol ist bei Amazon gelistet. Also doch kein Grund zur Sorge, da es im aktuellen Katalog ja nicht zu finden war.
 
Oben